![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6921 |
|
Wenn sowas dabei raus kommt lieber nicht.
![]()
|
![]() |
#6922 |
|
|
![]() |
![]() |
#6923 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
#6924 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6925 | |
|
Zitat:
Zumindest macht er den Eindruck, dass er sehr tiefe Einblicke in die Sony Kamera Sparte hat. @GBayer So gerne ich dir ja glauben will, es tönt eher nach Fantastereien. Kannst du uns wenigstens einen groben Zeitraum geben, indem das alles passieren soll oder woher deine Meinung/Informationen herkommen? Gruss Nicolas |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6926 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hab schon mal Bull Shjt gerochen.
![]() |
![]() |
#6927 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
#6928 | |
|
Zitat:
Ich weiß nicht, hier wird dauernd sowas gepostet, ohne es auch nur ansatzweise zu begründen. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Die A-99 ist, ich erwähnte es schon, eine Kamera für die Profiliga. Diese hat aber ein großes Beharrungsvermögen, sicher teils auch wegen bereits vorhandener Ausstattung von Canon oder Nikon. So schnell wechselt da keiner, selbst wenn die hauseigenen Kameras entweder schlechter oder fünfmal teurer (oder beides) sind. Das braucht also seine Zeit und, wie ich ebenfalls schon sagte, jedenfalls die Fachpresse ordnet die A-99 zutreffend ein - obschon auch da Beharrungskräfte wirken, wonach gute Fotos eigentlich nur Nikon und allenfalls noch Canon macht. Daher traut(e) man Sony nicht so recht eine Profikamera zu. Die Sache wird aber nicht dadurch wahrer uind richtiger, wenn das sogar Sony-Nutzer nicht tun. Ich weiß also gar nicht, was das "Debakel-" und Grabesgerede eigentlich soll...? Abgesehen vielleicht von der A7RII ist das die beste (Foto-)Kamera, die Sony je gebaut hat. Und die A7 (mit oder ohne R/II) ist, es tut mir leid, mehr ein Lifestyle-Gadget als eine professionelle Kamera. Wieso wird die A-99 hier denn permanent schlecht geredet und außerdem behauptet, die müsse in der Neuauflage aber unter 2.000 EUR kosten? Wegen der eigenen Budgetgrenzen? Dann guck mal bei Canon oder Nikon, was da für unter 2.000,00 EUR geboten wird. Okay, der OLED-Sucher ist sicher gewöhnungsbedürftig, ist aber, hat man sich daran gewöhnt, eine sehr innovative und äußerst sinnvolle Neuerung. Ungeachtet all dessen scheint es mir keineswegs so, dass die A-99 sich schlecht verkauft, ganz im Gegenteil. Jedenfalls waren die bei Amazon neulich im Blitzangebot vorhandenen wohl 1.000 Stück nach 15 Minuten weg. Kommt mir nicht wie ein Ladenhüter vor. Also nochmal: Ich bitte darum, einem Dummie wie mir doch mal klipp und klar zu erklären, was denn an der A-99 ein "Debakel" war (oder ist)...? Danke und Gruß, vom Sepp Geändert von Oxensepp (06.11.2015 um 22:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#6929 | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|