![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#681 |
|
Es tut mir leid, dass es um uns mal wieder sehr ruhig geworden ist. Es ist geplant, bis Ende diesen Monats, das neue Büro zu beziehen.
Zwar steht uns Hilfe zur Seite, dennoch bleibt genug "Kleinkram" übrig, der selber erledigt werden kann. Hoffentlich sieht es zum nächsten Biergartenstammtisch ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#682 |
|
Wie sieht es aus?
Bekommen wir denn im April wenigstens einen Stammtisch hin? Wenn ich aus dem Fenster so hinausschaue, haben wir bestes Biergarten-Wetter ![]()
![]() |
#683 |
|
Gute Frage
![]() Günter, mach mal 'nen Vorschlag ![]() Wie sieht es mit den Umziehern aus (Frank, Marika, Stefan)? Mittlerweile alle Kartons wieder ausgepackt? Alle eingestürzten Mauern wieder aufgebaut? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#684 |
|
Ja, der Umzug ist geschafft
![]() ![]() Einen Stammtisch im April würde ich sehjr begrüßen, wäre auch der erste, zu dem ich mit dem Rad fahren könnte! Allerdings wird's terminlich schon langsam knapp, da der 19. und der 26.4. bei mir schon belegt sind. Ich würde also einen Termin Anfang Mai vorschlagen; dann sollte es doch auch mit dem Biergarten klappen! ![]() LG Stefan
![]() |
#685 |
Themenersteller
|
Hallo,
im Mai würden doch wahrscheinlich nur der 17.05. oder 24.05. zur Verfügung stehen, oder? Die anderen Freitage sind Brückentage und eignen sich gut zu einem Kurzurlaub. Wie sieht es denn mit einem dieser Termine für den nächsten Stammtisch aus? Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#686 |
|
Ui ui, da ist der Stammtisch aber weit nach hinten abgerutscht. Leider sieht es zeitlich bei uns nicht immer gut aus.
Was mittlerweile geschafft ist, ist der Umzug vom Büro in die neuen Räumlichkeiten. Zwar sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen. Die Beeinträchtigungen dadurch bewegen sich auf einem erträglichen Niveau. Schwierig ist es nach wie vor einen Terminvorschlag zu machen. Eventuell wäre der 24.05 möglich. Nur weiß ich nicht, ob der Jörg am 24.05, wie oben geschrieben, überhaupt Zeit haben wird..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#687 |
Themenersteller
|
Ja, es ist doch arg ruhig geworden im Bielefelder Stammtisch
![]() Danke Frank, dass Du uns mal wieder nach vorne geholt hast. Der 24.05. wäre natürlich auch ein denkbarer Termin. Allerdings würde ich an dem Abend max. für die Dauer von einem Spargelgericht dabei sein. Denn am 25.05. findet mein Umzug nach Hannover statt. Und da sind am Abend vorher bestimmt noch einige Kisten zu packen. Ach ja, in Hannover gibt es übrigens auch einen Stammtisch. Muss ich mir den anschauen oder bekommen wir hier noch was hin ![]() Liebe Grüße an alle vom Nickolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#688 | |
|
In der Tat!
![]() Zitat:
![]() LG Stefan PS: Ich hoffe doch sehr, dass du dem Bielefelder Stammtisch auch nach deinem Umzug erhalten bleibst, Jörg!!! ![]()
![]() |
![]() |
#689 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Dann mache ich das mal mit der Tabelle.
Gerne ein Stammtisch im Biergarten ![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#690 |
|