![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#681 |
|
Die Leute achten nicht mehr nur auf Live View, Megapixel und Preise. Heute recherchiert man im Internet, die Auslagen in Kiosken sind voll mit Fotomagazinen, die Kameras testen, außerdem gibt es immer noch Verkaufsgespräche und Foren wie dieses hier. Daß es nicht auf Megapixel ankommt, hat sich auch schon herumgesprochen.
Ich schätze, daß sich jeder das aussucht, was am besten zu ihm paßt und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anstrebt. Die Konkurrenz hat einige Jahre Vorsprung und Sony muß das erst mal aufholen. Das haben sie schon ganz gut hinbekommen. Der einzig ernstzunehmende Kritikpunkt ist immer wieder das Live View, das wird in Kürze auch sicher Schnee von gestern sein und damit ist Sony auf der Höhe der Zeit.
|
![]() |
#682 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#683 |
|
Nein, sie wollen 5 Modelle auf dem Markt haben.
Und das paßt auch: A200, A300, A350, A700 und A900 ![]() |
![]() |
![]() |
#684 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#685 |
|
Zählt das nicht
A100, A200, xy, A700, A900? Ich glaube noch nicht an zwei neue Kameras (außer der A900)... Aber ihr dürft mich gerne Lügen strafen ![]()
|
![]() |
#686 |
|
naja mir ist die Unterscheidung zwischen 300 und 350 noch nicht ganz klar. Beide liveview aber ev. unterschiedlich grosser (MP-mässig) Sensor?
#687 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#688 |
|
unterschiedliche AF-Module glaube ich eher nicht. War - bez. Geschwindigkeit - bis jetzt glaube ich nie ein feature, das Quantifiziert und so beworben wurde. Dann ev. eher Messfelder oder sonstwas. Ich müsste mir mal die specs der 200 mit der 700 vergleichen und dann würde man wohl schnell sehen, was dazwischen liegen könnte. Das wäre dann wohl die 350 mit liveview. Eine auf dem Niveau der 200 aber mit liveview könnte dann die 300 sein. Naja spekulieren bringt nichts. Bald wissen wir's ja - hoffentlich.
#689 | |
|
Zitat:
![]() Wie sinnvoll so etwas ist, wird sich zeigen, denn von der Preisgestaltung her, müssten beiden Modell ja relativ nahe beieinander liegen.
![]() |
#690 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt muß ich noch mal überlegen, die H2 kam zuerst, dann die H5, dann die H7, die H9, dann die H3, die glaube ich noch aktuell ist. Und alle Modelle kommen am Monatsende, dann ist die Hölle los, Canon kann einpacken, Nikon noch nicht, Olympus wird weinen, was gibt's noch? Ach ja, man wird nicht mehr mitleidig belächelt, wenn man mit einer DSLR-Sony rumläuft, die Leute werden einem Platz machen, wenn sie nicht sogar rote Teppiche ausrollen. Denn sie werden andächtig schweigen, nur um das sanfte Klack der ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß aus Berlin Andreas Geändert von ansisys (25.01.2008 um 03:17 Uhr) Grund: eins vergessen |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|