![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#671 |
|
Schön wäre es ja, schon um Sony besser zu positionieren, was ja für uns nur Vorteile hätte, aber warten wir ab, spannend finde ich es schon.
Ich habe eben die aktuelle ct mit den Tests der Oberklasse von Canon, Nikon und Olympus gelesen. Interessant, was die Kameras können. Ein kurzer, aber positiver Beitrag über die ![]() ![]()
|
![]() |
#672 |
|
http://forums.dpreview.com/forums/re...hread=26478786
A300 und A350. ![]() Mal sehen was wirklich kommt. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
#673 |
|
Hmmm, na da bin ich ja jetzt auch langsam mal gespannt
![]() Da ich nicht auf eine 900 warte ist es mir nur recht, wenn noch mehr Bewegung in den Markt kommt, und die A700 billiger wird ![]()
#674 | |
|
Zitat:
![]() Die a900 wäre nett fürs Ego, sprich wir haben dann ein System das nach oben weiter ausgebaut ist aber effektiv interessiert mich diese Kamera genauso sehr wie eine D3 oder 1dm3. Technisch sehr, kaufmässig gar nicht. Im "Profi" Bereich wird die D2h finanziell interessant für mich - da kann man dran abzählen wann ich mir ne a900 gönnen kann. 2011 oder so. ![]() Bis dahin wäre ne a700 - oder gar ne a3x0 wenn sie den richtigen inhalt hat - für mich persönlich auch viel spannender. Genauso wie ne Pentax k20D die vielleicht mit dem Kampfpreis die Sony preise auch nochmal drückt. Abgesehen davon, ne a200, ne - wenn der typ im dpreview forum recht hat - a300 und a350, dazu noch ne a700. Das sind 4 Bodys im für viele Leute bezahlbaren bereich. Da kommt dann auch kaum mehr ein Saturn oder Mediamarkt dran vorbei (was man hier im Forum ja immer wieder hört). ![]() |
|
![]() |
![]() |
#675 |
|
Die
![]() ![]()
|
![]() |
#676 | |
|
Zitat:
Backbone
![]() |
#677 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#678 |
|
Na vielleicht kann sie ja auch sprechen wie die Fuji's. Müßt Ihr mal ausprobieren, wenn Ihr Japaner mit Fuji's seht. Wenn man die fragt "Fuji Finepix?" Kommt aus der Kamera "Fuji Fuji"
![]() ![]() ![]()
#679 |
|
Also ich denke auch, dass Sony noch mehr als die A900 bringen wird. Das System wird relativ schnell so ziemlich jedermanns Ansprüche bedienen können.
Was mir jedoch etwas Sorgen bereitet ist folgendes: Canon und Nikon sind eh gesetzt und bekannt am Markt. Wenn ich mir jetzt noch anschaue, was Oly und nun auch Pentax/Samsung so bringen und das dann mal mit Sony vergleiche, so fehlt mir bei Sony wirklich DAS entscheidende Killerfeature gegenüber der Konkurrenz ![]() Ich meine das jetzt nicht aus Sicht von uns Forumlern, sondern aus sicht der Käufer bei den Geiz Märkten z.B. Auf was achten die nämlich - auf den Preis und auf Dinge wie z.B. LiveView und wohl oder übel Megapixel. Oly hat LiveView, Pentax und Samsung in der 20er nun auch, dazu noch die höhere Auflösung und ein verdammt guter Preis für eine Cam, die sonst auf vergleichbarem Level wie die A700 ist. Canon hat jetzt mit der EOS450D zwar nichts beraschendes vorgestellt und sie ist auch teurer als die A200. ABER sie hat LiveView und mehr MP..... Also wenn Sony jetzt die Nummer 3 festigen will und langfristig sogar Höheres anstrebt, dann muss sich noch gewaltig was tun, denn sonst gehen sie trotz sehr guter Kameras in der Masse unter....
#680 |
|
Ich denke - wenn wirklich a300 und a350 kommen - wird eine davon mindestens Liveview haben, von MP garnicht zu reden.
Aber ich gebe dir recht, Olympus und Pentax sind harte Konkurrenz. Pentax reizt mich persönlich von den Objektiven her nicht, aber Olympus ist schon sehr heiß. Da warte ich ehrlich gesagt mit spannung auf ne neuer 500er Kamera in der Hoffnung das sie was vom af der e3 geerbt hat. Der soll ja wirklich gut sein. Dann wirds spannend was Sony bis dahin hat und was sich dann letztendlich in meinem Schrank wiederfinden wird. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|