![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#671 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich bin auch noch da, auch wenn es nicht den Eindruck macht. Wenns passt komme ich, aber leider kann ich das für die meisten Termine jetzt noch nicht sagen. Eins ist aber sicher: Die erste Hälfte fällt wohl der Weinlese zum Opfer... die nächsten zwei einer Fortbildung.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#672 |
|
Mir ist gerade aufgefallen, dass der 1. 11. ja ein Feiertag in Rheinland Pfalz ist. Mich würde es nicht stören...
Auf der Festung Ehrenbreitstein gibt es ein paar interessante Sachen. Zum Beispiel http://www.diefestungehrenbreitstein...id=fotografie0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#673 |
|
Momentan sehe ich den 1.11. und den 29.11 als die beiden Termine mit den meisten Leuten.
Wie sieht es bei euch aus? Ich schlage vor wir Treffen uns um 10 Uhr in Limburg/Lahn zu einem Stadtrundgang durch die Altstadt und ich Reserviere anschließend einen Tisch zum gemeinsamen, gemütlichen Zusammensitzen...
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#674 | |
|
Zitat:
Was haltet ihr denn dann von einer echten Stadtführung? http://www.optimale-praesentation.de...toid=c645b4da6 Die Führung "Die Schwedenfratze" soll toll sein, macht aber keinen Sinn, wenn man das Buch nicht gelesen hat. Die "Stadtführung aus Frauensicht" finde ich als Mann durchaus interessant. Ähnliche Sachen bietet natürlich auch die Stadt Koblenz an..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#675 |
|
Das ist zwar superklasse, dass da gerade die Termine zu passen scheinen, wo wir können, aber nehmt bitte die Tage, an denen die meisten Koblenzer können. Wir müssen den 1.11. rausnehmen, da wir dort Besuch bekommen und da ich dieses Jahr mit dem Chor im großen Adventskonzert sehr schwierige Stücke singe, werde ich die Samstagvormittage öffnen müssen für Proben. Das bedeutet, wir könnten erst nachmittags dazu stoßen...und darauf Rücksicht zu nehmen, ist Quatsch.
In Limburg waren wir gerade im Sommer und haben eine Stadtführung gehabt und eine zweistündige Lahnschipperei... Macht einfach mal und wenn es irgendwie doch geht, klinken wir uns ein, kommen später dazu oder eben halt nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#676 |
|
Termin 29.11 wer kommt bitte gebt bescheid.
Die Idee mit er Führung finde ich gut....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#677 |
|
... BESCHEID !!!
29.11. ist notiert VG Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#679 |
|
Ich hab nun gestern mit meinem Chor gesprochen und der 29.11. ist aus der Zeitplanung ausgeklammert und wird nur im äußersten Notfall genutzt.
Somit sage ich für Gottlieb und mich zu. Es kann halt nur sein, dass ich absagen muss, weil der Chor diesen Zusatztermin doch braucht. Ich gehe aber zu ungefähr 80% nicht davon aus. Somit sind wir zu allen Schandtaten bereit. ![]() Fototour/Stadtführung mit anschließendem Essen irgendwo sagt uns zu.
![]() |
![]() |
#680 |
|
Ja, komplettes Programm.
Ich freue mich, daß doch noch was ins rollen kommt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|