![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#661 |
|
Alles Gute für 2018, es gibt ja schon Vorschläge für einen Treff im Januar. Doddle wäre dazu natürlich prima.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#662 |
|
Auch ich wünsche allen hier ein gutes und friedliches neues Jahr.
Leider habe ich von dem Trainer, mit dem ich eine Verabredung getroffen hatte seit gut zwei Wochen nichts mehr gehört, habe ihn aber jetzt noch mal angeschrieben ![]() Deswegen schlage ich folgendes vor: Rainer macht den doodle-Kalender auf, wir tragen uns alle schnell ein und sobald ich Trainingstermine habe, an denen wir willkommen sind, teile ich sie hier mit und wir sehen dann, wo es die größte Schnittmenge gibt. Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#663 |
Themenersteller
|
![]() |
#664 |
|
Rainer sollte im Januar aber beim Treffen dabei sein. Also warten wir noch auf seinen dudel-Eintrag. Wenn es mit dem "Tanz-Training" als Thema nicht klappen sollte schlage ich Alt Bremerhaven als Treffpunkt vor.
![]() |
#665 |
|
Alt Bremerhaven immer wieder gerne.
Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#666 |
Themenersteller
|
Hi,
bin seit gestern Mittag wieder zurück, durch das Schneechaos in den USA wurde unser Flug 2x storniert ![]() Doodle Eintrag ist erledigt, bis dann......... Rainer
Bis dann............. Rainer ![]() Geändert von RainerWP (08.01.2018 um 20:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#667 | |
|
Zitat:
ich bin auf jeden Fall auch fürs Alt immer zu haben ![]() Entschuldigt, dass ich erst jetzt die Termine weiter geben kann, die ich von dem Trainer jetzt telefonisch erhalten habe (seine mails sind wohl in meinem spam-Ordner eliminiert worden): Zur Auswahl stehen derzeit der 25.1 und der 8.2. ![]() Nicht so doll, weil am 25.1. bisher nur zwei von uns Zeit haben und die Umfrage im Januar endet. Aber das lässt sich ja vielleicht kurzfristig ändern? Die Terminauswahl wurde übrigens mit der guten Absicht vorgenommen, dass uns dann der Vereinsfotograf mit Tipps und Anregungen zur Verfügung stehen könnte. Wenn wir das nicht wollen, können wir vielleicht noch für weitere Termine planen, z. B. für den 23.1. ... Im übrigen steht ja noch Thomas` Vorschlag im Raum die B-/C-Formation bei ihrer Generalprobe am kommenden Samstag zu fotografieren, da könnte ich zwar nicht dabei sein, aber das macht ja nix. Gruß Ekkehard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#668 |
Themenersteller
|
Hi,
den 08.02. habe ich mit in die Doodle Umfrage genommen. Ich kläre nochmal ab ob es bei mir am 25.01. möglich ist. Der 08.02. geht bei mir definitiv nicht ![]() Bis dann............... Rainer
![]() |
#669 |
|
Hallo zusammen,
das mit dem Vereinsfotografen ist zwar gut gemeint, lieber wäre mir, ein 2. Mal fotografieren zu können, nachdem wir die Fotos vom 1. Mal ausgewertet haben und daraus unsere Erfahrungen beim 2. Mal anwenden können. Tanzfotografie ist für jeden von uns Neuland. Man muss ja auch die Bewegungsabläufe kennen, und was Tanzen angeht, bin ich sowieso völlig außen vor. Was die Generalprobe angeht, weiß ich nicht, ob die sich zum fotografieren eignet: Keine Bewegungsfreiheit, mitten im Publikum. Oder würden wir einen Sonderstatus erhalten? Vielleicht fahren Irene und ich einfach nur so dahin. Im Internet habe ich Tanzbilder gesehen, die sahen ja sowas von doof aus: Den Tänzern mit ausgebreiteten Armen wurden die Arme nahe an der Schulter "amputiert". Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#670 |
Themenersteller
|
So, ich habe am 25.01. Zeit geschaffen :-) und wäre mit dabei
![]() ![]() Bis dann............. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]()
|