Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2015, 00:09   #6651
Yonnix

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Doch, so etwas gibt es schon click
Wow, das ist ja der Hammer!! So etwas müsste es jetzt nur noch in der A7er Reihe geben. Für solch eine Funktion (wenn sie zuverlässig funktioniert) würde ich mir eine neue Kamera kaufen (aber keine Phase One, das ist außerhalb meiner Reichweite).
Alt 28.10.2015, 00:25   #6652
Giovanni

Zitat:
Zitat von Yonnix Beitrag anzeigen
Wow, das ist ja der Hammer!!
Bei einem Teil der Canon DSLRs gibt's die A-DEP Funktion. Falls es das ist, was du suchst.
Giovanni ist offline  
Alt 28.10.2015, 06:21   #6653
Ernst-Dieter aus Apelern

Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Schön wenn es wirklich so kommt, dann würden die Fremdhersteller sich mehr für A-Mount engagieren.Wenn Nichts draus wird, dann Sony ein richtiges Problem mit seinen Usern.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline  
Alt 28.10.2015, 08:46   #6654
Tokina

Wenn ich mir den Lebenslauf von Kenta anschaue ist der zur Digitalkameraentwicklung gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde
Tokina ist offline  
Alt 28.10.2015, 09:24   #6655
swivel

Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
...
Das geht bei einem A99 Nachfolger nicht so leicht,...
Sicher, - aber es war doch Zeit "genug" ..?

Vielleicht will man keine Kamera bringen die E-mount in Bedrängniss bringt. Und der AF ohne Spiegel ist echt noch nicht so weit? Ein "auto"klappbarer SLT Mechanismus würde ja, - falls das perfekt wäre, - die Technik der aktuellen A7rii eben vielleicht deutlich übertrumpfen. Sicher geht die Entwicklung aber hin zu reinem AF direkt über den Hauptsensor.

OK, - dann hoffe ich mal auf solidere Einstellräder , 4k mit manueller Steuerung, das Display schwenkbar wie bei der A77 und den AF der A77II mindestens..

Wäre das noch eine A68?
swivel ist offline  
Sponsored Links
Alt 28.10.2015, 09:41   #6656
rainerte

Zitat:
Zitat von swivel Beitrag anzeigen
Sicher, - aber es war doch Zeit "genug" ..?

Vielleicht will man keine Kamera bringen die E-mount in Bedrängniss bringt. Und der AF ohne Spiegel ist echt noch nicht so weit? Ein "auto"klappbarer SLT Mechanismus würde ja, - falls das perfekt wäre, - die Technik der aktuellen A7rii eben vielleicht deutlich übertrumpfen. Sicher geht die Entwicklung aber hin zu reinem AF direkt über den Hauptsensor.

OK, - dann hoffe ich mal auf solidere Einstellräder , 4k mit manueller Steuerung, das Display schwenkbar wie bei der A77 und den AF der A77II mindestens..

Wäre das noch eine A68?
Nö, das klingt schon mehr nach 77III. Wenn die a68 tatsächlich kommt und das zum Preis von ca. 600 Dollar/Euro (so SAR), dann dürfte es sich um eine a65 mit a77II AF-Modul handeln und vielleicht ein paar kleinen weiteren Verbesserungen. Ich erwarte nicht, dass Sony noch viel investiert, um die Laune der A-Gemeinde etwas zu heben. Ich irre mich aber gerne.
rainerte ist offline  
Alt 28.10.2015, 10:02   #6657
dinadan

Zitat:
Zitat von swivel Beitrag anzeigen
Wäre das noch eine A68?
Nein, das wäre dann eine A78 oder A77III. Wenn Sony die APS-C Mittelklasse wiederbelebt, wird die Kamera natürlich zwischen A58 und A77II angesiedelt sein. Trotzdem könnte die neue Kamera von den neuesten Features aktueller Firmwares profitieren, z.B. eine Einstellung der minimalen Verschlusszeit bei Auto-ISO.
Alt 28.10.2015, 11:13   #6658
turboengine

Zitat:
Wow, das ist ja der Hammer!! So etwas müsste es jetzt nur noch in der A7er Reihe geben. Für solch eine Funktion (wenn sie zuverlässig funktioniert) würde ich mir eine neue Kamera kaufen (aber keine Phase One, das ist außerhalb meiner Reichweite).
Das ist doch ein Alter Hut, das hatte ich schon 1988 an meiner Dynax7000i und dann an der 9xi. Mit der Chipkarte " Depth" für Glaube ich 60 Mark hat die Kamera genau das gemacht. Die Kamera und Karte habe ich noch...

Heute wäre das ein App.
Alt 28.10.2015, 11:39   #6659
minfox
Gesperrt

Zitat:
Für solch eine Funktion (wenn sie zuverlässig funktioniert) würde ich mir eine neue Kamera kaufen
Wofür benötigst du eine Hyperfokal-Taste?
minfox ist offline  
Alt 28.10.2015, 11:53   #6660
Erebos

Damit er sich auf den Moment hier im Thread fokussieren kann, and dem Informationen kommen die geeignet sind um die Zukunft des A-Mount bis ins unendliche hinreichend scharf vorhersagen zu können.
Alle anderen Erklärungen wären OT und das gehört sich ja nicht.
Erebos ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System

Forenregeln