![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6621 | |
|
Zitat:
Aus Marketinggründen? Wäre zwar ggfls. nachvollziehbar, - aber für alle die schon so lange warten das sich im A-mount Sector etwas wirklich bewegt, - ein Schlag in die Magengrube (meine Meinung). Oder aus technischen Gründen? Kommt eine A68 ohne Spiegel? Daraus folgt, das der AF für eine A99II ohne SLT noch nicht reicht? Wäre ebenfalls schlecht. Weil Sony seit Jahren doch "kein" Geld in die Entwicklung von A-mount gesteckt hat? Was sollen die A-mountler die auf VF Nachfolger warten davon halten? Vielleicht präsentiert man aber eben doch etwas Neues ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6622 |
|
Wenn die seit langem vermisste APS-C Mittelklasse erscheint, ist das klein Schlag in die Magengrube, sondern ein sehr positives Signal für den A-Mount.
#6623 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#6624 |
|
#6625 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6626 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#6627 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Im Vergleich zu den Gerüchten im unmittelbaren Vorfeld der A77- und A99-Ankündigungen geht es im Vorfeld der A68 sehr ruhig zu. Das hat sicherlich mit der Positionierung einer A68 zu tun (nicht das Flaggschiff) aber auch mit dem Umstand, dass das E-Mount dem A-Mount mindestens gleichwertig geworden ist. Eine neue A-Mount scheint heute so zu interessieren wie früher eine neue Nex: "Bald kommt eine neue Nex!" - "Interessant. Die wievielte neue Nex in diesem Monat ist es?" |
|
![]() |
![]() |
#6628 | ||
|
Zitat:
Ich glaube es persönlich nicht, da es das Alleinstellungsmerkmal des aktuellen A-Mount ist. aps-c/kb mit PDAF und EVF. Und Alleinstellungsmerkmale sind gut. Zitat:
Und? Da dein Auge auch nicht auf Nikon-RAW synchronisiert ist kannst du schwerlich behaupten mehr WYSIWYG im OVF hast. Meine A65 zeigt trotzdem ziemlich exakt WYSIWYG (mehr, als die D5D), obwohl ich nie jpg mache. Mein C1-Standard-Profil ist an jpg-ooc angelehnt. Das im RAW mehr drin ist, stört mich nicht, sondern freut am PC.
![]() |
![]() |
#6629 |
|
@minfox
Ich denke die geringe Diskussion über die a68 liegt an den geringen Infos. Sobald sie rauskommt gibt es sicherlich einen eigenen Thread dazu. Ich weiß z.B. nur das sie 24 MP hat und das AF-Modul der 77II ? Und da bin ich mir nicht mal sicher. Also worüber soll man diskutieren? Ich selbst fände z.B. den 5-Achsen Stabi interessant, wie ist der Screen klappbar, Auto Iso in M......... |
![]() |
![]() |
#6630 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|