![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6611 |
|
Ich finde diese Reisen wegen der EM zum Kot....
![]() Meine Tochter ist seit 19.1.2020 in England und hat keine Chance vernünftig einen Heimatbesuch zu machen ohne massive zeitliche Einbußen. Die Fußballer dürfen das aber... ...das österreichische Team spielt ja bekanntlich heute in Wembley! ![]() Wobei ich nicht die Regeln an sich kritisiere, denn die sind angesichts der Delta-Variante sicher sinnhaftig! Aber die Ausnahmen sehe ich nicht ein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6612 |
|
Wäre schade, wenn Österreich wegen Deiner Einstellung forfait geben würde
![]() Bedenklich finde ich die Zuschauerzahlen, die Mannschaften scheinen jedoch ziemlich abgeschottet.
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (26.06.2021 um 17:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6613 |
|
Der Profi Fußball hat es sich bei mir in der Pandemie im wahrsten Sinne des Wortes verspielt.
Kuscheln, Drücken, lieb haben. Fußballer dürfen das. Maske? Aber nicht für uns. Ich würde die Jungs 90 Minuten mit FFP2 über den Platz rennen lassen. Einschließlich Einhaltung der AHA Regeln und rote Karte bei Regelverstoß. Das muss die Pflegekraft jeden Tag und verdient im ganzen Leben weniger, als einige der Profis in einer Halbzeit. Sorry, aber ich habe den Eindruck gewinnen, die Pandemie geht den Profifußball nichts an. ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6614 |
|
Brot und Spiele
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6615 |
|
Danke Joachim
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6616 |
verstorben
|
Es finden schon seit längerem wieder etliche Sportwettkämpfe auf Leistungssportniveau - auch Mannschaftssportarten abseits des Fußballs - ausgeübt. Im Winter hatten wir z.B. Skispringen, Biathlon, etc.. Alles mehr oder weniger in Blasen mit sehr vielen Tests, Kontaktbeschränkungen und bis vor kurzem ohne Zuschauer vor Ort.
Jetzt den Frust über die eigenen Beschränkungen während der Pandemiezeit auf die Fußballer abzuladen, ist meines Erachtens unfair und wenig zielführend.
![]() |
#6617 |
|
Hier liegt du falsch, Bernd. Den habe ich nicht. Habe ich auch nie empfunden.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6618 |
|
![]() |
#6619 | |
verstorben
|
Zitat:
Dass man (Leistungs-)Sport nicht sinnvoll mit Maske ausüben kann, ist ja wohl klar. Und da - nicht nur - Mannschaftssportarten zwingend Körperkontakt erfordern, fällt die eine oder andere Umarmung auch nicht mehr ins Gewicht. Die DFL war in Deutschland recht früh dran, da es durch die Fernsehgelder für Liga 1 bis 3 finanziell wohl auch ohne Live-Publikum machbar war. Im Juniorenbereich, der nicht gerade unwichtig für die Profi-Ligen ist, wurden die Wettbewerbe im April aufgrund der Corona-Lage abgebrochen. Da konnte man wohl kaum ein Hygienekonzept wie im Profibereich umsetzen (zusätzlich Schule, Ausbildung etc.). P.S.: Ich denke, dass sich auch viele Pflegekräfte gerne gute Fußballspiele anschauen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.06.2021 um 23:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6620 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Da werden Unsummen für Leute ausgegeben, die Millionen verdienen und ganz sicher nicht verhungern, wenn mal nicht gespielt wird und womöglich kein Gehalt fliesst ... Virus Variantengebiete, juckt doch keinen bei einer EM ![]() Zitat:
Also warum steckt man das Geld nicht sinnvoller in eine Ausstattung von Schulen in Europa mit Lüftungsanlagen, die gegen Corona helfen? Von Impfstoffspenden für arme Länder durch "Millionenspenden" aus eingesparten Fussballprofi-Gehältern will ich gar nicht reden ... |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|