![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6611 | |
|
Zitat:
Hab mich mal durch die Bilder geklickt und jo .... innovativ ![]() Andere würden wohl sagen der Mensch kann nicht Fotografieren oder die Kamera ruhig halten. Finds aber gut! Da sind die Geschmäcker aber relativ unterschiedlich denke ich ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6612 |
|
mit Dir kann er natürlich nicht mithalten
![]() ![]() ne aber mal Spaß beiseite...weiß was Du meinst. Da waren 2 sehr interessante andere Workshops....sind aber leider schon ausgebucht - der mit dem Vamp *gggrrrr* und der mit Licht und Schatten bei Porträits. Naja nächstes Jahr......muß eh noch bischen viel über vorher! Vielleicht gibt es ja dieses Jahr wieder ein Shooting im Chinesischen Garten oder wo anders vom Stammtisch aus.....da wäre ich sofort dabei - halte auch den Sunbouncer ne gewisse Zeit ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6613 | ||||
|
Nicht falsch verstehen, ich find die Bilder von Paul Leclaire wirklich gut
![]() Shooting könnten wir dieses Jahr wirklich mal wieder machen. Wenn jemand nen Model organisiert gerne auch Chaotisch und unorganisiert. Dann bring ich diverse Faltreflektoren mit und dann spiel wir einfach bissi und ich kann auch gerne bissi was zeigen und erklären, wenn da Interesse besteht. Und das Seminar "Vom Model zum Vamp(ir)" kann ich auch. ^^
Geändert von Shooty (28.03.2011 um 19:02 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#6614 | |
|
Zitat:
Viel Spass und gruss Raini |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6615 | |
|
Zitat:
Gruß Raini |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6616 |
|
Auf die Sprünge...
War die letzte Zeit so'n bissie unterwegs...hab da u.a. so'ne Braut getroffen.
Musste sie dann auch mal knipsen, weil sie mich so an jemand erinnert, auf dessen Name ich gerade nicht komme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen die Suesse zu identifizieren - und ggf. zum nächsten Stammtisch einzuladen. ![]() ....und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Du Horst, mir da sehr weiterhelfen kannst...grins... ![]() -> Bild in der Galerie BTW - @Kaptitan der schwarzen Perle. I "did" the Kacey, und zwar doppelt gegridbrackt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6617 |
|
Verstehe zwar den Kontext nicht, aber JA, das ist ein Püppchen
![]()
![]() |
#6618 |
|
Shooting könnten wir dieses Jahr wirklich mal wieder machen. Wenn jemand nen Model organisiert gerne auch Chaotisch und unorganisiert. Dann bring ich diverse Faltreflektoren mit und dann spiel wir einfach bissi und ich kann auch gerne bissi was zeigen und erklären, wenn da Interesse besteht.
Na klar....und wie - denke da bin ich nicht alleine ;-) Und das Seminar "Vom Model zum Vamp(ir)" kann ich auch. ^^ [TABLE] Vom Model zum Vamp ist bei Dir gebucht ![]() Sollten wir echt mal machen.....geht auch ohne Vamp ;-) Aber eins nach dem anderen.....jetzt kommt erstmal der Stammtisch im April und die Fotogena PS: es gibt noch keine Teilnehmerliste für den Stammi ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6619 |
|
ups das mit dem Zitieren hat noch nicht so gut geklappt...naja egal
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6620 | |
|