|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#651 |
|
Themenersteller
|
Deine Freundin ist herzlich mit eingeladen. Wenn sie sich denn zwischen den ganzen Männern und Kameras und Fachgesimpel wohl fühlt
Deine Freundin kann dann ja gleich als Testmotiv für uns her halten Wenn Du ne Speicherkarte mit bringst kannst Du sicher kamera mit Blitz, ohne Blöitz und mit allem testen, was an Objektiven vorhanden ist - aber zu Stammtischbeginn ist es meist schon recht finster... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#652 |
|
|
Hmm aber vielleicht kann man sich ja mal zum testen verabreden muss ja nicht nur beim Stammtisch bleiben oder?
|
|
|
|
|
|
#653 |
|
Themenersteller
|
Stimmt. Du willst aber ne D7D testen, oder? Da müssen die anderen ran. Ich hab nur ne popelige Pentax
|
|
|
|
|
|
#654 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#655 |
|
|
Max nix, auch ohne Kamera ist (Ende Februar) Berlin schön! Unser Fotofreund dgo hat 'ne D7D mit einigen "wunderbaren" Objektiven, da läßt sich doch auch vor dem nächsten Stammtisch ein Treffen arrangieren. Einfach mal 'ne PN senden... Gruß: Hansevogel
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#656 | ||
|
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#657 |
|
Themenersteller
|
Ich bin Donnerstags von 12:15 bis 15:45 bei zwei Seminaren in Hamburg Stellingen an der Uni (Informatikum). Davor oder danach könnte man sich durchaus in der Umgebung treffen. Kommenden Donnerstag gehts davor aber nicht, da ich bereits ab 10 Uhr eine Besprechung habe. Oder halt vor oder auf dem nächsten Stammtisch in nicht ganz drei Wochen (3. Februar).
Wenn am 3. Februar so ein Wetter ist wie gestern und heute kann man sich ja schon mittags treffen und ne kleine Fototour irgendwo machen. Vielleicht mal was anderes als Planten und Blomen, Hafen oder Alster, da war ich schon zu genüge Achja, ob Pentax oder Minolta ist eine Frage ob man Antishake möchte (obwohl Pentax damit wahrscheinlich auch dieses Jahr noch kommt) und eine Frage der Objektivauswahl bzw. ob man uralte Objektive/Blitze verwenden möchte (da ist Pentax das beste, was man bekommen kann) und natürlich eine Frage des Handlings (die D5D hat ein paar mehr Funktionen, die Pentax ist auf einfachste Bedienung ausgelegt, die D5D ist in meinen Augen kein handschmeichler wie die D7D, die Pentax liegt irgendwo dazwischen). Noch ein nicht unwesentlicher Unterschied: Minolta ist beim AF generell schneller, auch wenn es bei beiden Herstellern sehr schnelle und langsame Objektive gibt. Grüße Benjamin |
|
|
|
|
|
#658 |
|
|
Radtour an der Küste
Hallo Hanseaten !
Hier noch eine Alternative zum Plümschenknipsen. Radtour im Mai !!! Das wäre auch evtl. nicht so weit. Und Paulo muß nicht von Düsenjägern auf Rhododendron umsteigen Gruß Ulrich !
|
|
|
#659 |
|
|
Seminar?
Moin moin zusammen,
ja, mich gibts auch noch. Bin leider durch viel Arbeit und private Termine im Moment nicht gerade mit viel Freizeit gesegnet. Kann aus diesem Grund auch wahrscheinlich nicht zum Stammtisch kommen. Wünsche Euch aber viel Spaß und saftige Schnitzel! Laßt Euch doch mal durch den Kopf gehen ob wir Fritzchen mit seinem Seminar nicht nach Hamburg oder Norderstedt oder Lübeck oder so einladen wollen. Hab mir mal den Dresdener Thread angeschaut. und was Fritzchen da so gezeigt hat. Sieht -find ich -Klasse aus und ist bestimmt spannend. Ist schon klar, dass es nicht jedem wichtig ist in EBV fit zu sein, aber diejenigen könnten dann ja ein Alternativprogramm wahrnehmen. Man könnte das ganze ja noch mit ein wenig oder wenig mehr Rahmenprogramm versehen. Laßt doch hier mal hören bezw sehen ob Interesse besteht, damit wir schauen können, welchen Termin Fritzchen noch für uns frei hat. Also .........
|
|
|
#660 |
|
|
Hallo Angel!
Schön, von Dir zu lesen. Wir nehmen das mal auf und besprechen das am nächsten Freitag zum Stammtisch oder schon früher hier, falls Meldungen dazu kommen. Gruß: Hansevogel
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|