SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2008, 15:31   #651
Schmiddi
abgemeldet

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
DC müsste gehen aber DT nicht, da diese Opiken für einen kleineren Bildkreis, also den APS-C Sensor gerechnet wurden.
Wobei das auch gehen kann, wenn man wie bei Nikon D3 dann nur den APS-C Bereich des Sensors nutzt. Ob das Sinn macht, sei dahin gestellt. Aber technisch gehts...

Schmiddigrüße
Schmiddi ist offline  
Sponsored Links
Alt 23.01.2008, 15:32   #652
aidualk

Zitat:
Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
Na ja, das heißt für mich nicht angekündigt. Die haben auch eine Spaßkamera gezeigt, bei der man für jedes Bild eine Kurbel bedient.
Na ja bei meiner Technorama bediene ich nach jedem Bild auch die Kurbel und die bringt mal locker so rund 140 MP (pro Bild)

aidualk
aidualk ist offline  
Alt 23.01.2008, 15:34   #653
wwjdo?

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Also ich hoffe doch sehr, dass bei einer 900er so ca. 16 MP rauskommen, dann ist auch noch Luft nach oben und auch ein vernüftiger Abstand zur 700er, der den wohl deutlich höheren Preis auch leichter rechtfertigt.
Ich bin da eher skeptisch und kann mir nicht so recht vorstellen, dass Sony da an Nikon vorbeizieht bzw. die D3 überflügelt, die ja auch ihren stolzen Preis hat.

Zudem wäre dann der Abstand zur A700 wiederum sehr - um nicht zu sagen zu - groß...
Alt 23.01.2008, 15:37   #654
binbald

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass manche an der PMA ziemlich lange Gesichter machen werden (auf niemanden konkret bezogen).
Alt 23.01.2008, 15:42   #655
aidualk

Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass manche an der PMA ziemlich lange Gesichter machen werden (auf niemanden konkret bezogen).
ja ich wahrscheinlich
aidualk ist offline  
Sponsored Links
Alt 23.01.2008, 15:43   #656
Ackbar

Das wäre schon gut möglich! Auch wenn ich eigentlich nur erwarte, dass Sony die eigene Ankündigung, nämliche eine Profikamera einhält.
Ackbar ist offline  
Alt 23.01.2008, 15:45   #657
binbald

Zitat:
Zitat von mic2908 Beitrag anzeigen
Zumindest unterscheidet Sony bei den digital still cameras auf der PMA zwischen "consumer" und "professional". Doch ein Zeichen das die "Profi" Kamera A900 kommt?
Einspruch!
Nicht Sony unterscheidet, sondern die PMA. Diese Kategorien sind offizielle Vorgaben der PMA-Organisation, an die sich Sony zu halten hat und haben nichts (!) mit dem Programm von Sony zu tun.

@aidualk:
Ich wünsche Dir (und uns) allerdings das Gegenteil!

@Ackbar:
wir wissen aber nicht wann und wo die kommen wird; und ob die vorgestellte dann auch bald verfügbar sein wird.
Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, müssen wir doch eingestehen, dass all das hier Geäußerte doch reines Wunschdenken und Hochrechnen ist, aber weder Hand noch Fuß hat.
Alt 23.01.2008, 15:50   #658
Somnium

Zitat:
Garantiert. Egal was kommt. Denn wenn die a100 und a700 eins gezeigt haben, dann das irgendwer immer am maulen ist.
Somnium ist offline  
Alt 23.01.2008, 15:52   #659
Ackbar

Zitat:
Einspruch!
Nicht Sony unterscheidet, sondern die PMA. Diese Kategorien sind offizielle Vorgaben der PMA-Organisation, an die sich Sony zu halten hat und haben nichts (!) mit dem Programm von Sony zu tun.

@aidualk:
Ich wünsche Dir (und uns) allerdings das Gegenteil!

@Ackbar:
wir wissen aber nicht wann und wo die kommen wird; und ob die vorgestellte dann auch bald verfügbar sein wird.
Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, müssen wir doch eingestehen, dass all das hier Geäußerte doch reines Wunschdenken und Hochrechnen ist, aber weder Hand noch Fuß hat.
Mir reicht es schon, wenn ich weiß, was kommt... Denn dann kann ich entscheiden, ob es sich lohnt zu warten oder eben nicht!
Ackbar ist offline  
Alt 23.01.2008, 15:54   #660
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Garantiert. Egal was kommt. Denn wenn die a100 und a700 eins gezeigt haben, dann das irgendwer immer am maulen ist.

Eben, so wirklich recht machen kann man es doch soweiso nicht allen.

Wichtig finde ich, dass Sony seiner Linie treu bleibt und sukzessive seine Position im Kamerasektor mit attraktiven Modellen ausbaut.

Apropos: Wenn ich wirklich eine Profikamera brauchen würde, hätte ich sie übrigens schon längst...
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread

Forenregeln