![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#651 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Du bist es doch, der meine Meinung nicht akzeptiert! DIESE KAMERA ERFÜLLT NICHT MEINE PERSÖNLICHEN ERWARTUNGEN! Was ist da nicht neutral oder schlecht geredet? Geht das nicht in deinen Kopf? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#652 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Aus dem Flieger aussteigen und die Zeit würde stimmen ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#653 | |
|
Zitat:
Wenn Die Zeit nicht passt, dass ist es doch in der Regel ein fester Versatz zwischen realer Zeit und Kamerazeit bei allen Bildern. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#654 | |
|
Zitat:
Für mich ist die 99ii finanziell sowieso out of reach. Und ich vermisse auch an der 77ii das GPS. Aber alles darauf aufzuhängen kanns doch wohl nicht sein. Wenn du mit der 99 glücklich bist - hervorragend! Über 3 Tausender gespart. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#655 | |
|
Zitat:
Müssen wir eben auf die A9 warten - falls Sony hier mitliest.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#656 |
|
Ist doch alles gut. Für dich persönlich (und wahrscheinlich nicht nur für Dich) ist es ein K.O.-Kriterium.
Genauso okay ist es, dass der ein oder andere (nicht eingeschlossen), diese Ausschließlichkeit nicht nachvollziehen kann. Aber tolerieren sollte das hier jeder können. Ich kann das. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#657 | |
|
Zitat:
Außerdem habe ich allgemein geschrieben ("jemand", "man", "der eine oder andere" etc. - in der deutschen Grammatik nennt man das auch 3. Person Sigular/Plural) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#658 | |
verstorben
|
Zitat:
P.S.: Ich bin sxhon gespannt auf aussagefähige Tests der Kamera im Praxiseinsatz. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (27.09.2016 um 00:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#659 | ||
|
Gut, dass Du das erwähnst:
[Klugscheissermodus] Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ralf
||
![]() |
![]() |
![]() |
#660 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()