![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#651 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ansonsten bin ich im Übrigen grundsätzlich deiner Meinung. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#652 | |
|
Zitat:
Woran, wenn nicht an den Bildergebnissen, macht man denn die Qualität / Leistungsfähigkeit einer Kamera bzw. der Kombination Kamera / Objektiv fest? An schönen Worten doch wohl kaum? Wer sagt, dass Kamera A besser als Kamera B ist, der sollte das auch belegen. Ansonsten ist das erst einmal heisse Luft. Ich habe fertig.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (07.02.2016 um 14:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#653 |
|
Itscha,
ist angekommen und dein Argument hat auch etwas für sich. ![]() Wolfgang, deine Prognose ist mir zu düster. Da muss ich unserem Euphemisten doch wieder beispringen. Mit der A68 und A77II hat Sony zwei gut ausgestattete Kameras zu akzeptablen Preisen im Programm. Meine Kritik bzw. Sorge ging ja dahingehend, dass andere Hersteller im APS-C Format, zum Teil überraschend, sich weiter entwickelt haben und Sony bei weiterer Untätigkeit den Anschluss verlieren könnte. Ein Modell, das der 7DII oder D500 Paroli bieten könnte, braucht es ggfs. nicht unbedingt aber in spätestens einem Jahr sollte Sony einen ausgewerteten Nachfolger für die 77II am Start haben. Dies kostet keine Unsummen und lässt ein gewisses Klientel bei der Stange bleiben... ![]()
![]() |
#654 | |
|
Zitat:
Der einwurf "zeig es in deinen bildern" war polemisch, weiter nichts. w Ps.: Ich bin kein fan dieser kamera, ich muss, oder will sie nicht schoenreden. Mir geht es nur um's grundsaetzliche wie man miteinander umgeht.
![]() |
![]() |
![]() |
#655 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#656 |
|
Jetzt wird es langsam albern hier...
![]() Posten ohne etwas zu zeigen zu müssen, ist doch selbstverständlich. Wenn aber gebetsmühlenartig Vorzüge gepriesen werden, und ein Systemvergleich in den Raum gestellt wird, macht eine Nachfrage durchaus Sinn und ist M.E. weder Polemik noch ein "Diskussionskrepier". Anstatt das sportlich zu nehmen und eine ggfs. sinnvolle Diskussion zu befördern, Belege zu liefern, zu überzeugen statt nur zu tönen, geht das jetzt in ein Klein-Klein über? ![]()
![]() |
#657 | |
|
Zitat:
Ich behaupte allerdings nicht, dass Kamera A besser als Kamera B. ist. Das kann ich nur belegen, wenn ich beide Kameras habe oder hatte. Mich hätte nur interessiert, wie sich die A77II nun in den Bildergebnissen von der verkauften Canon unterscheidet. Mehr nicht. PS: Ich hatte schon einiges an digitalen DSLRs und SLRs (letztere auch nur für ein paar Tage, ist immer noch nicht mein Ding). Muss ich nun für jede schon genutzte Kamera Beispielbilder in die Galerie stellen, um zu belegen, womit ich fotografiere oder fotografiert habe? Darf ich nur dann über hier über Technik diskutieren. Doch nicht wirklich, oder? PS2: Ich bin ein großer Fan der A77II, wäre da nicht der elektronische Sucher. Ich bin mir der Vorzüge dieser Kamera sehr wohl bewusst.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#658 |
|
Dann sind wir uns ja einig, aber das gilt dann auch für Ecce.
![]() |
#659 |
|
Das habe ich ihm doch gar nicht abgesprochen?
Und darum ging es auch nicht.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#660 |
Gesperrt
|
Danke, dass ihr euch so intensiv mit meinen Aussagen beschäftigt
![]() Aber ernsthaft. Wenn sich nur der Teilnehmer in diesem Forum zu Wort melden dürfte, der für jede seiner Aussagen ein passendes, selbst erzeugtes Bild zur Hand hat, dann SCHWEIGEN Wenn sich nur der Teilnehmer in diesem Forum zu Wort melden dürfte, der seine Aussagen voll umfänglich beweisen kann, dann STILLE Wenn jemand meine, manchmal etwas plakativen, oder leicht ironischen, aber in der Regel gut begründeten Aussagen nicht gefällt steht es ihm frei sich gegenteilig zu äußern. Ein Diskurs zu einem bestimmten Thema begründet wohl die Existenz aller Foren. Das Beispiel Canon D7II gegen ![]() ![]() http://www.imaging-resource.com/came...on/7d-mark-ii/ http://snapsort.com/de/Vergleichen/C...ony-SLT-A77-II Hier geht es aber um die Zukunftsaussichten der SONY APS-C Systeme. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|