|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6561 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
Gibst du sonst nur Rauchzeichen übers Gebirge?
Ansonsten kann man sich doch momentan kaum retten...jetzt wünscht sie schon frohe Weihnachten...
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6562 |
|
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Muss man die Tante kennen?
Ich glaub ich kenn sie nicht ... jedenfalls nicht bewusst ... |
|
|
|
|
|
#6563 | |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Nö, aber ich "durfte" jetzt alleine in diesem Thread den Namen drei mal lesen. Ist ja schon fast virales Marketing.
Zitat:
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (01.12.2014 um 23:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6564 |
|
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
|
|
|
|
|
|
|
#6565 |
|
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Ach das is die die in der Nacht erstickt!
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6566 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Bei dem Cartoon fällt mir ein, dass ich mich bei der Geschichte vom Brandner Kaspar im TV vor ein paar Tagen gut unterhalten fühlte.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
|
|
#6567 |
|
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 6.040
|
Es war so, dass, kaum hattest du das gepostet, sie in der TV Werbung eines großen deutschen Kaffeerösters erschien.
Mir geht diese Frau schon länger fürchterlich auf die Nerven.
__________________
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ |
|
|
|
|
|
#6568 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
Du bist so lustig. Normaler Sender, normale Werbung. Und wenn sie es nicht ist, ist es Florian, der über sie redet. Naja, wie immer bei nem Hype...irgendwann nervt er nur noch.
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
|
|
#6569 |
|
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Freistaat Sachsen
Beiträge: 5.053
|
Hi,
1. würde ich meinen Spruch zu HF hier anbringen, müsste ich ich die Chauvi-Kasse einzahlen 2. Meine Bilder mag man auch in Spanien ... Gruß André
__________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) |
|
|
|
|
|
#6570 |
|
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 1.954
|
Schön, willst du diese Begeisterung ausnutzen?
__________________
Bye Frank Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel. Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|