|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6531 |
|
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6532 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
Es gibt wohl so etwas wie eine "Saison-Laus", die manchen Leuten monatelang über die Leber läuft.
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
|
|
#6533 | |
|
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
|
Zitat:
__________________
robert Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera |
|
|
|
|
|
|
#6534 |
|
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Frankreich
Beiträge: 4.602
|
Frei Tage sind wahnsinnig anstrengend.
Vor allem, wenn man zum fotografieren und wandern zum höchsten Berg im Massif Central fährt (2h30 pro Strecke), möglichst bei Sonnenaufgang da sein will, sich bei den Wandertouren nicht zwischen den drei Bodies entscheiden kann und deshalb alles mitschleppt inclusive Stativ und erst im Dunkeln wieder nach Hause kommt. Es war so unglaublich schön gestern. Ich bin völlig zerschlagen. Mehr gibts in einem eigenen Threat, wenn ich von der Arbeit komme und die Bilder entwickelt habe. LG Kerstin
__________________
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut. meine Seite |
|
|
|
|
|
#6535 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.229
|
Das Kauderwelsch mancher Profis geht mir nur noch auf den Sack...
Kryptographie ist kein Ersatz für Inhalt... Dat Ei
__________________
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6536 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Japanische Kastanien mit Kakao schmecken gar nicht mal schlecht.
Die zwei Instantsuppen heute Mittag (einmal Fisch und einmal Fleisch) waren da schon etwas gewöhnungsbedürftiger. Aber ich war tapfer. Erkenntnis daraus: Man kann es auch mal schaffen, alle kulinarischen Mitbringsel aus Japan zu verzehren. In der Vergangenheit musste ich schon manches an einen - davon begeisterten
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
|
|
#6537 |
|
abgemeldet
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.881
|
Eine Woche bevor der alte Server gehackt wird, alles auf einen neuen Server umzuziehen ist eine gute Idee.
. |
|
|
|
|
|
#6538 |
|
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
|
Erkenntnis 1: Wenn man vor einem Spaziergang überlegt, ob man die Kamera mitnehmen soll, sollte die Antwort immer "JA!" lauten.
Erkenntnis 2: Wenn man sie dann doch zu hause lässt, dann ärgert man sich meistens anschließend. Erkenntnis 3: Manchmal lohnt es sich dann doch, schnell wieder umzudrehen und die Kamera im Eiltempo zu holen. Erkenntnis 4: Caspar David Friedrich hat beim "Wanderer über dem Nebelmeer" nicht übertrieben, sowas gibt's wirklich. → Bild in der Galerie (...ich hatte nur grad keinen adrett gekleideten Wanderer parat) |
|
|
|
|
|
#6539 |
|
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 1.954
|
Es ist schön dicht an ein Wildschwein heran zu kommen - aber nicht bei 100Km/h vor der eigenen Motorhaube.
__________________
Bye Frank Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel. Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut. |
|
|
|
|
|
#6540 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
OUh!!! Ist was passiert?? Wie gehts dir, dem Wildschwein, dem Auto?
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|