Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erkenntnis des Tages
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2014, 19:48   #6531
duncan.blues
 
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
Zitat:
Zitat von Siegrid Beitrag anzeigen
"bei der alten ohnedies eine Sensorreinigung fällig geworden wäre"

Erkenntnis des Tages: Lieber gleich neu kaufen anstatt die alte zu reinigen.
Ich biete mich völlig selbstlos an, die alte für dich kostenfrei zu entsorgen!
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.11.2014, 21:57   #6532
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
Es gibt wohl so etwas wie eine "Saison-Laus", die manchen Leuten monatelang über die Leber läuft.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 22:12   #6533
Robert Auer
 
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
Zitat:
Zitat von embe Beitrag anzeigen
Wenn die Bahn-online-Umfrage zur Zufriedenheit mit dem WLAN-Angebot im ICE wegen Verbindungsproblemen mittendrin abbricht, deutet das wohl auf ein noch ausreichend grosses Verbesserungspotenzial hin.
.....
Wenn es mit dem ICE nicht klappt, bleibt auch weniger Zeit für die ILCE! Zumindest falls man sie zuhause lässt.
__________________
robert uer

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 08:12   #6534
kilosierra
 
 
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Frankreich
Beiträge: 4.602
Frei Tage sind wahnsinnig anstrengend.
Vor allem, wenn man zum fotografieren und wandern zum höchsten Berg im Massif Central fährt (2h30 pro Strecke), möglichst bei Sonnenaufgang da sein will, sich bei den Wandertouren nicht zwischen den drei Bodies entscheiden kann und deshalb alles mitschleppt inclusive Stativ und erst im Dunkeln wieder nach Hause kommt.
Es war so unglaublich schön gestern.

Ich bin völlig zerschlagen.

Mehr gibts in einem eigenen Threat, wenn ich von der Arbeit komme und die Bilder entwickelt habe.

LG Kerstin
__________________
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut.
meine Seite
kilosierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2014, 15:53   #6535
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.229
Das Kauderwelsch mancher Profis geht mir nur noch auf den Sack...
Kryptographie ist kein Ersatz für Inhalt...


Dat Ei
__________________


"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.11.2014, 23:06   #6536
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Japanische Kastanien mit Kakao schmecken gar nicht mal schlecht.

Die zwei Instantsuppen heute Mittag (einmal Fisch und einmal Fleisch) waren da schon etwas gewöhnungsbedürftiger. Aber ich war tapfer.

Erkenntnis daraus: Man kann es auch mal schaffen, alle kulinarischen Mitbringsel aus Japan zu verzehren.

In der Vergangenheit musste ich schon manches an einen - davon begeisterten - Hund verfüttern oder anderweitig entsorgen.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 00:01   #6537
a1000
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.881
Eine Woche bevor der alte Server gehackt wird, alles auf einen neuen Server umzuziehen ist eine gute Idee.
.
a1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 22:22   #6538
duncan.blues
 
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
Erkenntnis 1: Wenn man vor einem Spaziergang überlegt, ob man die Kamera mitnehmen soll, sollte die Antwort immer "JA!" lauten.
Erkenntnis 2: Wenn man sie dann doch zu hause lässt, dann ärgert man sich meistens anschließend.
Erkenntnis 3: Manchmal lohnt es sich dann doch, schnell wieder umzudrehen und die Kamera im Eiltempo zu holen.
Erkenntnis 4: Caspar David Friedrich hat beim "Wanderer über dem Nebelmeer" nicht übertrieben, sowas gibt's wirklich.



Bild in der Galerie

(...ich hatte nur grad keinen adrett gekleideten Wanderer parat)
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 10:39   #6539
deranonyme
 
 
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 1.954
Es ist schön dicht an ein Wildschwein heran zu kommen - aber nicht bei 100Km/h vor der eigenen Motorhaube.
__________________
Bye Frank


Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel.
Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut.
deranonyme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 14:19   #6540
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
OUh!!! Ist was passiert?? Wie gehts dir, dem Wildschwein, dem Auto?
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erkenntnis des Tages


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.