![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6501 |
|
Interessant, dass darin der Flugverkehr sehr wohl als Infektionsverbreitend genannt wird.....
Die Prophylaxe ist allerdings sehr dünn beschrieben ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6502 |
verstorben
|
Beschäftigungstherapie für Baden-Württemberger
1. Zuständiges Impfzentrum auswählen
![]() → Bild in der Galerie 2. Zwischen einer Sekunde und fast einer Stunde (sic!) warten ![]() → Bild in der Galerie 3. Frage beantworten ![]() → Bild in der Galerie 4. Kurzes Warten ![]() → Bild in der Galerie 5. Spiel verloren und einmal kurz ärgern ![]() → Bild in der Galerie 6. Weiter mit dem 1. Schritt P.S.: Nachdem in Baden-Württemberg heute als "Verbesserung" die Impfterminlostrommel statt nur einmal täglich um Mitternacht wohl mehrmals täglich nachgefüllt wird, macht das Spiel viel mehr Spaß. Bis gestern: Verloren => Nächsten Tag nochmals versuchen Seit heute: Verloren => in ein paar Minuten nochmals versuchen
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (07.06.2021 um 16:27 Uhr) Grund: Falsche URL korrigiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6503 |
|
Viel Spaß damit! Das ist ein idiotisches System. Wir haben es nicht geschafft, darüber einen Impftermin zu bekommen. Die Hausärztin hat sich dann unserer erbarmt.
Gruß Jan
![]() |
#6504 |
|
Tipp: Lege Dir bei Bild Nr. 4 (Abfrage ob Anspruch bereits geprüft wurde - Ja/Nein) ein Lesezeichen im Browser an, dann sparst Du Dir die Eingabe von Land und Zentrum.
![]() |
#6505 |
verstorben
|
Das ist der Grund für meinen Beitrag, In anderen Bundesländern gibt es anscheinend bessere Systeme.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6506 |
|
In Hessen lief es wirklich problemlos und zügig.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6507 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6508 |
verstorben
|
Hessen hat auch einen eigenständigen Impfterminservice. Umso ärgerlicher für mich, da Weinheim quasi von Hessen umzingelt ist.
![]() |
#6509 |
abgemeldet
|
Das ist hier einfacher - zuständige Kassenärztliche Vereinigung ansurfen. Fertig - keine Terminvergabe bis auf weiteres, da kein Impfstoff verfügbar. Ganz ohne warten
![]() Also im August nochmal probieren? Könnte klappen - der Hausarzt nimmt Terminanfragewünsche wieder ab September entgegen... Wie gut, dass ich keine Familie habe und damit keiner quängelt, wenns auch dieses Jahr keinen Urlaub / keine Ausflüge gibt. Viele Grüße, Andreas
![]() |
#6510 | |
|
Zitat:
Mit der ersten Abfrage kriegst Du ja aber erstmal nur Deine Vermittlungscodes, und darfst das Spielchen dann mittels Eingabe der Codes (bei der Abfrage 'Vermittlungscodes bereits vorhanden? - Ja) noch für einige Zeit so weiterführen um tatsächlich Impf-Termine zu bekommen. Heute morgen war ich für den Junior auf die Art zumindest schonmal bei der Schnellprüfung des Anspruchs angelangt. Allerdings ist die Aussage des Sozialministeriums (auch aktuell noch so auf der Seite des Ministeriums und auf impfen-bw.de zu lesen) '... Ab dem 7. Juni 2021 können alle Personen ab 12 Jahren unabhängig von Alter, Vorerkrankungen und Beruf ohne weitere Voraussetzungen einen Impftermin in einem Impfzentrum vereinbaren...' schlicht nicht richtig, da das System für BW anscheinend keine Termine an unter 16-jährige vergeben darf (politische Entscheidung der Landesregierung). ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|