![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#641 |
|
Erdscheibe
Hi !
Meldung vom Erdscheibenrand: Trockeneis... Nicht kalt - bis heute - nu Ostwind. Brrrrrrr.... Komme morgen per Katastrophenbahn (NOB). Hoffentlich ohne Verspätung ! Bis denne AyE. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#642 |
|
Wenn ich's schaffe würde ich auch gerne morgen bei Euch zum Stammtisch reinschauen. Ist zwar 'ne Weltreise, so ganz vom Balkan, aber wenn das Wetterchen mitspielt.
![]() |
#643 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#644 | ||
|
Zitat:
Ich trau mich ja gar nicht zu kommen. Joachim will mir die D7d abluchsen. Ich glaub ich lass sie zu Haus und nehme nur das defekte Objektiv für Ihn mit ![]() Ulrich |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#645 | |||
|
Zitat:
Ich werde hier mal suchen, wann es denn heute abend losgehen soll. Falls ich hier mangel Eintrag nicht fündig werden kann, darf das allerdings auch als Frage verstanden werden. Das Wetter hält sich momentan wohl noch.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#646 |
|
zur Info und Vorschlag für To-Do-Liste http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic26954.html
![]() |
#647 | ||
|
Zitat:
Ach ja warum dieses Zitat ich arbeite bei Langnese und ein Grundsatz von uns ist Eis geht immer ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#648 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Beim nächsten Stammtisch kannst Du Dir ne D7D und ne Pentax ist DS angucken. Oder Du gehst zu Saturn Hamburg am Hauptbahnhof, die haben erstaunlich viel da (besser als so mancher Fotofachhändler - mach bloß nen Bogen um Wiesenhavern). Achja: Bringst Du zum nächsten Stammtisch ne Runde Eis mit? ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#649 |
|
Hallo Florian!
Herzliches Willkommen hier im Forum und vielleicht zum nächsten Stammtisch? Näheres (Ort, Uhrzeit) siehe bitte... http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...=113099#113099 Gruß: Hansevogel
![]() |
#650 |
|
Also Eis mitbringen wird etwas schwer auf grund von Transport
![]() Also ich werde versuchen beim nächsten Treff zu erscheinen btw. kann meine Freundin mitkommen? Also mit Saturn is das so ne Sache für mich wäre interessant die cam wirklich mal zu testen im Shop is das so ne sache mit den Bildergebnisen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|