![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#641 |
|
0.01 sieht nicht sehr weit entwickelt aus. Oder es ist ein Fake für öffentlich Modelle.
Vielleicht zählen sie auch Rückwärts. 1.00 - 0.01 = 0.99
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#642 |
|
![]()
Ich habe den kamera namen einfach mal bei flickr eingeben. Ich hoffe das bild ist nicht doppelt ich habe diesen thread nicht 101% komplett gelesen. Es kann auch ein fake sein, reine fundsache, urteilt selbst:
https://farm1.staticflickr.com/419/1...e5c623cd_k.jpgA7RII Full Size Photo by SONY by drasko stojadinovic, auf Flickr Bilder dürfen nur mit einer Kantenlänge von maximal 600 px und einer Dateigröße von maximal 200 kB direkt eingebunden werden. Und wenn man nicht selbst der Fotograf ist schon überhaupt gar nicht. Dann bitte nur verlinken!!!
Geändert von MarieS. (08.07.2015 um 15:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#643 |
|
Ich habe mit Fake nicht das Bild, sondern die Softwareversionnummer gemeint.
![]() |
![]() |
#644 |
|
Ich hatte dich schon verstanden.
Unabhaengig davon weiss ich nicht ob "mein" gefundenes bild nicht vielleicht ein fake ist. (das bezog sich nicht auf dich) w
![]() |
![]() |
#645 |
|
Da Sony das Bild auch auf seiner Produktseite verwendet, bin ich recht zuversichtlich das es echt ist!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#646 |
|
Ich find das Bild mit dem 90mm Makro recht eindrucksvoll:
https://www.flickr.com/photos/722640...posted-public/ Das lässt sich mit 42MP runterladen |
![]() |
![]() |
![]() |
#647 |
|
ist leider ein JPEG und kein Raw (logisch). Das Theaterbild, das müsste ich bearbeiten können, so ist es schwierig. Wie kann ich Details herausarbeiten und wie kann der Lichterschein optimiert werden?. So sagt es wenig aus.
Weit aus interessanter finde ich die Bilder auf cameraegg.org von der Dame. GEhen wir mal davon aus, dass sie (also nicht Sie sondern die Bilder ![]() Sollten die Bilder entrauscht sein, was ich nicht hoffe.... Interessant ist die dagegen die Entwicklung von Nikon. Die arbeiten kaum mit Farbrauschen aber deutlich mit Luminanzrauschen und das so fein, dass man bei ISO6400 das Rauschen schwer wegbekommt. Ähnliche Entwicklung was die Beseitigung angeht. Ich höre immer wieder von Sony: für Video und Photo optimiert. Ich denke, das wird wahrscheinlich auch der Grund für DIESE Rauschform sein.
![]() |
#648 | |||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
alle bisher an Kunden ausgelieferte Kameras hatten eine Softwareversion mit einer 1 vor dem Punkt. Alle Versionen, die einen kleineren Wert als 1 haben sind reinrassige Vorserienmodelle und deren Bilder dürften gar nicht veröffentlicht werden. Dennoch gibt es immer wieder Leute, die sich nicht daran halten... ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#649 |
|
Darauf sollte dann mal jemand die WikimediaCommons-Leute hinweisen ...
https://commons.wikimedia.org/wiki/F...large_view.jpg
![]() |
#650 |
|
...jetzt sind sie nun mal draußen. Sony kann cameraegg zurückpfeifen. Könnte ja Gründe haben, warum nicht...
was denkt Ihr über die Quali der Bilder?
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (08.07.2015 um 20:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|