![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6451 |
|
Anfang Monat Kantonal online angemeldet 4-5 Tage später die Termine per SMS erhalten bzw. seit vorgestern bin ich nun total hip + "moderna"....zweiter Termin mitte Juni.....
fühlte mich gestern dezent müde und spürte den klein wenig geschwollenen Arm wie Muskelkater und auf Druck..das wars ...heute so gut wie nix mehr.....beim zweiten Piekser solls ja eher Reaktionen geben ? Geändert von lampenschirm (21.05.2021 um 11:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6452 |
|
Menno
![]() Kollegin hatte neulich 1,5 Wochen Urlaub (zuhause). Am letzten Urlaubstag hatte die Tochter die noch zuhause wohnt Symptome. Also ab zum PCR Test, positiv, Quarantäne inkl. meiner Kollegin und Mann. Nach 2 Wochen mit versch. Tests (Schnelltests, PCR) wurden sie aus der Quarantäne entlassen, hatten beide nichts. Letzten Freitag am Brückentag war sie wieder arbeiten und hat sich so gefreut. Am gleichen Tag machte ihr Mann nachmittags einen Schnelltest weil er Friseurtermin hatte - negativ. Am Sonntag fingen bei ihm Symptome an, also ab zum PCR Test - dann war er positiv. Kollegin wurde getestet - negativ. Verschiedene Tests diese Woche bei ihr - alle negativ. Test heute - positiv. Jetzt müssen 4 oder 5 Kollegen die am letzten Freitag mit ihr Kontakt hatten zum Test, darunter ich. Wobei Kontakt ist gut... das näheste waren 3 m Entfernung mit FFP2 Maske und das vlt. 2-3 x, aber o. K. Vorsicht ist die Mutter der... zumindest Termin kriegen war easy, da gibt es mittlerweile bei uns genügend. 18:12-18:13 nachher, Ergebnis dann morgen. Irgendwie ist das alles ziemlich nebulös mit den Tests, wenn man sowas mitbekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6453 | |
|
Zitat:
Lieber das Risiko ein paar weniger (heftiger) Nebenwirkungen als die Krankheit. Ein anderer Kollege hat Moderna bekommen, der hatte gar nichts, nicht mal aua um die Einstichstelle ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6454 |
|
Mittelfristig kann es doch für jeden nur heißen: Impfung oder Infizierung.
Wegducken funktioniert nicht.
![]() |
#6455 |
|
Jau!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6456 |
|
![]()
Es kann auch eine Kombination aus Impfung und Infektion werden. Die potentielle Gefahr für dein Leben ist mit Impfung geringer. Ich bin echt gespannt, in welchen Abständen die Auffrischungen notwendig sind und wann wir die eklige Gesichtswindel wieder los werden
![]() Interessante Statistik: https://www.businessinsider.de/polit...-angesteckt-a/
![]() |
#6457 |
|
Ich bin jetzt seit einer guten Stunde geimpft und finde seitdem Bill Gates ganz toll.
![]()
![]() |
#6458 |
|
Na, dann warte mal auf das erste UpDate - wenn das System nicht mehr hochfährt...
![]()
![]() |
#6459 |
|
Manch andere sollten froh sein um den Chip - wäre eine neue Erfahrung für sie endlich mit kognitiver Leistung unterwegs zu sein.
![]()
![]() |
#6460 |
|
Auch in Nepal ist Geld, von den Touristen) wichtiger als die Vernunft:
https://www.tagesschau.de/ausland/as...erest-101.html
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|