![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6411 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6412 |
|
Das mit den Füchsen ist ja ins Wasser gefallen, aber auf dem Rückweg wäre ich fast über eine kleine Stachelkugel gefahren. Ich konnte ihne gerade noch in die Mitte nehmen und danach habe ich ihn von der Strasse entfernt und noch eine Zeitlang beobachtet.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hoffentlich rennt er nicht bald wieder auf der Strasse rum.
![]() |
#6413 | |
|
Zitat:
Gruß Jumbolino
![]() |
![]() |
#6414 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6415 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Sehr knuffige Bilder. Ich hoffe auch, dass er sich von der Strasse fernhält! |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6416 |
|
Fünf Stunden auf einem Dreibeinhocker, drei Stunden lang ist gar nichts passiert. Die Stelle ist fast steril, keine Meise, kein Buchfink waren zu sehen.
Dann kam endlich einer der Jungfüchse auf die Wiese. Der blieb aber nicht lange. Ewig später und einmal pinkeln, ein bisschen entfernt, aber vielleicht nicht weit genug, kam wieder ein Füchslein vor. Nach ein paar Bildern kam er immer näher und ich wagte nicht mehr, den Finger auf dem Auslöser zu bewegen. (Die A6000 ist beim Auslösen recht laut, auch mit elektronischem ersten Verschlussvorhang. Fokussiert habe ich ohnehin manuell, ist leiser und präziser.) Er kam bis auf ca 5m ran und bemerkte mich nicht. Lief um mich rum, schnüffelte überall und wurde nicht stutzig. bis er an die Stelle kam, wo ich die Pfütze gemacht habe. Dort beobachtete er zur Strasse hoch, vielleicht war ja da jemand, und rannte dann flugs runter in Richtung Hauptquartier. Später kam einer aus dem Wald und ging von dort, vielleicht 10m entfernt von mir, auf die Wiese. Im Wald war es schon zu dunkel, aber auf der Wiese konnte ich noch Sonnenlicht nutzen. Was für ein wundervolles Erlebnis. Die jungen Füchse sind unglaublich schön, mit glänzendem Fell und aufmerksamem Blick. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut. meine Seite Geändert von kilosierra (12.07.2021 um 13:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6417 |
|
Moojen Moojen
Kerstin hat sich doch gelohnt.GRATULIERE ![]() ![]() ![]() Aber die Zeit auf dem Hocker hast Du gut Investiert. Aber das ist doch eine ganz Normale Zeit . Gehe ich auf Dachs, baue ich gegen 17 uhr mein Zelt auf und die Dachse bequemen sich gegen 21 Uhr aus dem Bau. Als ich an den Heuballen auf Fuchs gesessen habe waren es auch 4 Stunden bis sie raus sind. Also alles im grünen Bereich für ein Ansitz. ![]() ![]()
![]() |
#6418 |
|
Danke Andreas, du beruhigst mich.
Ich habe nicht das Zelt aufgebaut, es schien mir nicht notwendig und es sind doch recht viel Bewegung und auch Geräusche beim Aufbauen. Es war wirklich ein sehr schönes Erlebnis den kleinen so nah zu haben. Ich glaube beim nächsten Mal habe ich eine Socke zum fertigstricken mit. 3 Stunden ganz ohne was zu tun oder zu beobachten sind ganz schön lang. Erstmal regnet es und ich muss auch mal arbeiten.
![]() |
#6419 |
|
Warte nicht zu lange. Bald wird die Füchsin die Rabauken vertreiben.
![]() |
#6420 |
|
Schöne Serien die Kerstin hier einmal mehr zeigt.
![]() ![]() Ich wünschte ich hätte nur ansatzweise soviel Ruhe und Ausdauer wie Kerstin oder Andreas… |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|