![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#631 |
|
Moin Sasica,
na das ist doch was... dann geht es ja aufwärts ![]() Dafür kriegt Kerstin keinen Ton raus... Kratzen im hals..hm nö gurgel doch immer schön mit Feuerwasser ![]() KBandit
|
![]() |
#632 |
|
Hallo zusammen und einen wunderschönen Guten Morgen!
Kann leider jetzt erst meinen ersten Post für heute schreiben. Mußte mich durch die Wahnsinnsseitenmengen dieses einzig(artig)en Threads wühlen und habe mich dabei schon am frühen morgen müde gearbeitet. Ihr Wahnsinnigen! Komme jetzt auch noch kurz auf nen Kaffee vorbei, bevor es dann ans Arbeiten geht. Gruß Alder Knipser
#633 |
|
Guten Morgääääähhhhn- ah, tut der Kaffee gut
![]() ![]() Das war ne blöde Nacht- um 02:30 in die Kiste- um 04:30 wieder auf, raus auf den Balkon und was bekomme ich zu sehen- nix - totale Finsternis- bloss nicht die wofür ich eignetlich aufgestanden bin ![]() ![]() Jemand von Euch Glück gehabt oder habt ihr alle nur in der Kiste gelegen ![]() @ Krankenabteilung: Gute Besserung ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
#634 |
|
Moin Ernst,
ich hab nur geschlafen wie ein Stein. Mich hätten keine zehn Pferde aus dem Bett bekommen. Hat aber, wie immer, nicht gereicht. Ich sollte wohl in den Winterschlaf gehen ![]() |
![]() |
![]() |
#635 |
|
Moin moin,
gibbet es hier irgendwo Kaffee? Sitz hier in meinem Büro und bekomme nichts auf die Reihe *Gääääähn* . Ich gehe gleich wieder nach Hause.
|
![]() |
#636 |
|
Morgen Ernst,
was ist schon passiert? Die Mondfinsternis war Wolkenverhangen, Du hast also Dunkel vor Dunkel gesehen, mehr hättest Du bei wolkenlosem Himmel auch nicht gesehen. Gut das ich meine Bierchen ausgenickert habe und MoFi MoFi sein gelassen hab. Frank |
![]() |
![]() |
#637 | |
|
Zitat:
Willkommen im Club. Perspektive: Morgen noch, dann ist Wochenende (und hier in NRW sogar bis Montag incl. ![]()
![]() |
#638 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Ernst |
|
![]() |
![]() |
#639 | ||
|
Zitat:
dann hast du ja eine super Perspektive. Hier in NDS sind wir ja mit den Feiertagen sowieso in den A... gekniffen..... In welchen Club? Club der Ahnungslosen oder Club der Schläfrigen?
![]() |
#640 |
|
Sei doch froh, das NDS nicht so viele Feiertage hast, dann kommst Du schon nicht aus dem Trott.
Ich entspanne immer gerne im Büro, zu Hause ist so viel Atmosphäre ![]() ![]() Frank P.S.: Büroschlaf ist immer noch der gesündeste. P.P.S.: Ich hab seit gestern WE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|