![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6381 |
|
![]()
Pont de l'Ile Barbe
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6382 |
|
Jawohl.
Es machen ja nicht viele mit beim rätseln, aber die Richtigen ![]() Du bist dran. Es ist die älteste Hängebrücke Frankreichs und sie steht in Lyon und führt den Verkehr (immer noch) über die Saône. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#6383 |
|
![]()
Danke, war auch ein hartes Stück Arbeit ;-).
Natürlich hast Du Recht, die Richtigen machen mit! So hier was Neues! Wo ist das? ![]() → Bild in der Galerie VG, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#6384 |
|
Lager und Welle eines Wasserrades.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (19.12.2014 um 20:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6385 |
|
![]()
Korrekt Alf, aber die Frage ist wo ist das!
VG, André |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6386 |
|
Und ich habe mich schon gewundert, wieso das so einfach ist
![]() Sind wohl doch nicht nur die Richtigen hier. Genaues Hinschauen wäre schon von Vorteil gewesen.....und eine Idee nach dem wo habe ich gerade nicht ![]() Übrigens heiße ich nicht Alf ![]()
![]() |
#6387 |
|
Tja, da sind wir schon zwei ;-) entschuldige Peter!
Also kleiner Tip, die Stadt ist in der Nähe eines großen deutschen Flusses! VG, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#6388 |
|
Lösungsversuch
Goch
die Südseite der ehemaligen Wassermühle auf der Brücke Susbrucke, in der Nähe des Rheins Gruß, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#6389 |
|
![]()
Das ging ja schnell, war's der Tipp oder so gewußt?
Es ist die Susmühle! ![]() → Bild in der Galerie Du bist dran Werner! VG, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#6390 |
|
Weiter geht's
Hallo André,
ich gestehe, Google sei Dank ![]() ![]() Neue Aufgabe, wie heißt die Location dieses Gebildes und in welcher Stadt befindet sie sich? ![]() → Bild in der Galerie Viel Spaß, Gruß, Werner p. s. Insider mögen sich vorerst bitte zurückhalten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|