![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6371 |
|
Als Marktführer mit breit aufgestelltem Angebot brauchen die beiden Firmen das nicht - eigentlich! Wie war aber die Geschichte mit dem Gang zum Brunnen?
|
![]() |
#6372 |
|
|
![]() |
![]() |
#6373 | |
|
Zitat:
Anders ausgedrückt: Aus der wirtschaftlichen Abhängigkeit heraus... Klaus |
|
![]() |
![]() |
#6374 |
|
Haste recht, für mich wäre das auch vollkommen irrelevant wenn E-Mount weg wäre lol
![]()
#6375 | |
|
Gefangen vom EVF... ;-)
Zitat:
Gestern Abend bot sich die Gelegenheit, mit der Kombi D800 + Nikkor 24-70 f2.8 zu fotografieren. Und ich habe sehr schnell festgestellt, das mir bei einem OVF für mich mittlerweile wichtig gewordene Dinge fehlen. Wasserwaage, Histogramm, Lichtwaage, Kantenanhebung, LiveView... Gerade in den Situationen wo ich gerne unterwegs bin (Nacht, Dämmerung), ist mir der OVF ein absolutes Hindernis. Liveview übers Diplay, schön und gut, aber das ist mir zu hinderlich. Ich denke, ich bin mir jetzt schon ziehmlich sicher, das ich mit einem OVF nicht glücklich werde, egal wie gut das Rauschverhalten ausfällt und wie schön der Objektivpark ist... Nun werde ich wohl eine andere Strategie suchen müssen, doch eine A7 zur 77II/99? Aber welche... Irgendwie gibt es DIE Kamera gerade nicht, leider... Wobei wahrscheinlich DIE Kamera eigentlich besser DIE Kameras heißen sollte, denn im Prinzip würde ich mir ein Sony Pendant zu der D750 und D810 wünschen.
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (22.10.2015 um 13:16 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6376 |
|
1+1 zusammenzählen
Das Tamron 15-30 kommt ja im November und über SAR "weiss" man, dass eine Ankündigung kommt.
Tamron ist VF, also kommt wohl auch eine VF Kamera. 1+1 muss man rechnen können. ;-) |
![]() |
![]() |
#6378 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn Sony sich zu A-Mount bekennt kommen weniger Überläufer. Ich glaube jedoch nicht, dass die in der Planung von Canikon eine Rolle spielen.
![]() |
![]() |
#6379 | |
|
Zitat:
Da geht es einfach wie du fotografierst, den riesen Vorteil erkenne ich da nicht, eine andere, vielleich sogar für dich einfachere Arbeitsweise schon. |
|
![]() |
![]() |
#6380 |
|
Eben, mal so mal so - nur keine Konsequenz ?!?!
|
![]()
|
|
|