![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#621 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da war ja ein munterer Abend, und ich würde fasst alles hergeben für das Köfferchen :-) Nur die Frage ob der Sucher der A77 Flackert oder Rauscht konnte noch nicht geklärt werden. War ein toller Abend freue mich schon auf den April e schöne Tag Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#622 |
|
Guete Morge,
ja das war echt super! Gleich mal vorneweg: "Nein Markus, das Köfferchen hättest Du nicht nach Hause genommen!" ![]() Da wär Dir jemand zuvor gekommen. ![]() Echt super Euch mal persönlich kennengelernt zu haben, komme gerne wieder mal vorbei. ![]() Dann mit anderen alten Minolta-Kameras. Ja der Sucher der A77, das ist so eine Sache. ![]() Wünsche Euch auch einen schönen Tag. Steff
![]() |
#623 |
|
Hallo zusammen,
scheint ja ein gelungener Abend gewesen zu sein. Ich habe es leider nicht geschafft, mir aber den Apriltermin fest eingetragen. Freue mich dann auch euch alle kennenzulernen. Liebe Grüsse Sandra |
![]() |
![]() |
![]() |
#624 |
|
Tagchen
![]() Het gfägt geschter ![]() Also das Köfferchen könnt ihr gegen die A900 haben.... eifach ohne Inhalt ![]() Freue mich auf die "April-Session" mit vielen Polarlichtern ![]() Gueti Zyt Rolf alias GüxBüx |
![]() |
![]() |
![]() |
#625 |
|
Ich höre bzw. lese hier immer wieder mal was von Polarlichtern. Wer geht denn wann wohin Polarlichter fotografieren?? Ich gehe auch am Freitag...
LG Sandra |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#626 |
|
Hey Sandra
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen..... ![]() ![]() Ich war am 12.-17.2. in Tromsö habs aber mit meiner A700 gründlich verhauen ![]() Nobody ist gewissenermassen der Spezialist ![]() Aber ich gehe nächstes Jahr im Februar nochmal, weil einfach der Hammer ![]() Gueti Zyt LG GüxBüx |
![]() |
![]() |
![]() |
#627 |
|
Hey Rolf bzw. GüxBüx
![]() warst du mit fotoreisen.ch? Bin sehr gespannt und hoffe das Wetter wird besser als angekündigt. LG Sandra |
![]() |
![]() |
![]() |
#628 |
|
Ja, das war ein toller Abend gestern.
So viel nette Leute und so viel edles Glas hatten wir noch nicht am Tisch. Dänu und Steff haben da einiges aufgefahren. Wow. Es ist immer tröstlich zu sehen, dass man nicht alleine dem Fotovirus verfallen ist und es immer noch Steigerungsmöglichkeiten gibt. Steffs 1.4/85 Limited an meiner A900 - die Bilder werde ich heute "entwickeln". Mal schauen ob ich den "Geist des Limited" entdecken kann. Und dann die Minolta-Veteranen aus den 30ern: mit Patina aber technisch tiptop - Vielen Dank. Dänus Portfolio in Fotobuchform hat mich echt beeindruckt. Wow. Fotos und Layout - purer Zucker. Nobodys Nordlichtbilder waren ebenfalls eindrücklich - trotz des bösen Fouls von Tokina, ihm ein Glas zur Verfügung zu stellen, das nicht auf Unendlich scharfzustellen war. Aber der nächste Versuch ist schon fest eingeplant - cool. Es war sehr schön Euch alle wiederzusehen und ich freue mich schon auf den April-Stammtisch. Dann habe ich auch viele, viele geladene Akkus für die NEX-7 dabei. Versprochen.
![]() |
#629 |
|
30er bis 50er
Hallo zusammen,
habe die 3 Alten Kameras gerade eben noch aufgenommen um auch hier im Forum zu zeigen. Minolta - Six (1935) Format 60x60mm ![]() Minolta Auto Semi (1937) Format 45x60mm ![]() Minolta Semi-P (1951) Format 45x60mm ![]() (Eben schnell mit der A900 und Minolta 200/4 Macro aufgenommen und in LR4 bearbeitet) LG Steff
www.biber-pictures.ch Geändert von steff74 (07.03.2012 um 17:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#630 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()