![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#621 |
|
Hmm, die Canon schon, aber ich offenbar nicht. Ich komme mit beiden RAW-Konvertern im Moment gar nicht zurecht; allerdings habe ich grad auch weder Zeit noch Muse, mich mit dem Zeugs zu beschäftigen. Mein gewohnter "Workflow" führt jedenfalls zu einem Debakel. Ich hoffe, heute oder Morgen die Lightroom-Demo zu bekommen und das Update auf die neue Version von DPP. Mal sehen ob es da besser klappt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#622 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#623 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#624 |
|
Auch Morgen Sonne satt, Habe mir meinen ersten kleinen Sonnerbrandt abgeholdt.
![]() |
#625 |
|
Hallo,
hier auch ein paar Bilder von mir: Portrait einer Giraffe mit 500mm: ![]() Der Rote Panda, leider sind die Schattenpartien leicht abgesoffen: ![]() Hier habe ich den Schärfepunkt gut erwischt. Ist nicht einfach wenn der Fokus nicht so schnell ist und das Tier sich schnell bewegt: ![]() Der Weiskopfseeadler wie ich ihn gesehen habe ![]() ![]() Abflug eines Vogels. Leider etwas unscharf, da mit 390mm und 1/750s aufgenommen tippe ich auf einen zu langsamen Autofokus: ![]() Viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#626 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#627 |
|
Das ist doch schon was, Sieht gut aus. Wenn da noch mehr kommt. Klasse Auflösung
![]() |
#628 |
|
na das sieht doch schon viel besser aus
![]() leider auch überstrahlt.... wenn ich das nächste mal in zoo gehe dann erst am späten nachmittag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#629 |
|
Jungs, die beste Zeit für den Tiergarten ist meiner Erfahrung nach immer gleich ganz früh morgens... Zur vollen Mittagssonne wie es die letzten Tage war nehme ich in den Tiergarten schon gar keine Kamera mehr mit, das ist doch kein Fotografierwetter!
Noch was anderes: Ich habe mitbekommen, dass Ihr das Treffen danach doch nicht im LBP stattfinden lassen wolltet - irgendwie finde ich das nicht so klasse. Wir hatten uns dafür als festes Lokal geeinigt, und dabei sollten wir auch bleiben! LG, Hella
![]() |
#630 | |
|
Zitat:
Hallo Hella, zum Licht gibt es nichts mehr zu sagen. Die Bedingungen waren bestenfalls suboptimal, aber mehrer Leute unter der Woche um 8:30 Uhr zu versammeln ist halt auch nicht einfach....*leider* Zum LBP: Stimmt, hast Du Recht. Aber: Nach 5 Stunden im TG hatte keiner mehr Lust, quer durch die Stadt zum LBP zu gurken. Zumal der Verkehr in Nbg ohnehin katastrophal war. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|