![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#621 |
|
Ich lebe in Irland, und kann meine A77 II morgen hier in Cork bei dem "Digital Sound & Vision"-Laden abholen, wo ich sie vorletzte Woche bestellt habe, als die gerade eine kurze "10% Discount auf alle Sony Produkte" Aktion hatten.
[habe seit 2008 eine A300 (noch in Gebrauch) und seit 2010 eine A33 (seit 2012 defekt und nicht repariert, stattdessen RX100 gekauft damals); meine sieben Sony Objektive freuen sich also schon, ab morgen auch wieder Filme zu machen] |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#622 |
|
Naja, Irland ist ja auch am anderen Ende der Welt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#623 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#624 |
|
Hab's gerade selbst noch einmal ausprobiert. Heute früh hat's noch funktioniert. Gerade noch 'mal probiert, allerdings nimmt er jetzt zwar noch den Gutschein an, aber reduziert den Betrag nicht mehr. Eventuell tut er das ja noch weiter hinten im Bestellvorgang... keine Ahnung.
Hab auch gerade in meiner Bestellung nachgesehen... mein Code war noch ein anderer. Der is' nun aber nicht mehr gültig, wie ich feststelle. Hab eben 'mal 'n Screenshot gemacht. Siehe hier: http://www.directupload.net/file/d/3...uq54db_png.htm Weiß nicht, was da neuerdings im Online-Shop los ist, allerdings muss ich gestehen, dass meine Kamera auch noch nicht versandt wurde, obwohl's langsam ziemlich eng mit dem 23-26. Mai wird. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#625 |
|
Also ich finde z.Zt. den Code SVAFF2A14
Angeblich seit heute aktuell. Habe ihn aber nicht getestet. Ich werde mich noch ein wenig mit der Bestellung gedulden, auch wenn`s in den Fingern kribbelt... Aber meine "Planung" geht Richtung Bundle mit dem Tamron 150-600. Aber ob das dieses Jahr noch was wird...? Bin zumindest gespannt auf die ersten User Ergebnisse.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#626 |
|
Gutscheine gehen nur bei vorrätiger Ware. Zur Zeit ist aber der Modus "Vorbestellung" aktiv.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#627 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#628 |
|
Da der Status unverändert ist, habe ich nochmals angerufen.
-> Lieferung verzögert sich, Sony Deutschland bekommt nächste Woche Mittwoch 80 Stück. Ich bin in der Liste auf Platz 10, werde meine also dann hoffentlich bekommen. Trotz Feiertag hoffe ich die Kamera dann am Freitag oder spätestens Samstag zu haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#629 |
|
Dann schau dir mal meinen Beitrag 617 an, das ist Sony. Es waren soerst 100 Stück, und jetzt nur noch 80, das werden ja immer mehr.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#630 |
|
Ich geh solche Dinge immer optimistisch an aber jetzt nervt es mich doch schon
![]() Habe schon lange nach einem Nachfolger für meine A55 gesucht. Ich wollte schon zu Nikon wechseln aber nun hat die A77II genau was ich möchte und ich kann meine ganzen Objektive behalten - nun geht's schon direkt mit Lieferschwierigkeiten los ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|