![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#621 |
|
Da bin ich aber gespannt auf die Bilder
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#622 |
|
Ich bin auch gespannt auf die Bilder
![]() Bei uns in Zürich sieht man die A6000 vereinzelt in Ausstellungsräumen, aber sie ist noch nirgends wirklich lieferbar. Warte nun schon seit 2 Wochen und niemand kann so richtig sagen, wann die Kameras in der CH offiziell geliefert werden ![]() Ist mir allerdings egal, wenn dann alle Software-Wünsche, Materialverbesserungen etc. eingeflossen sind und eine Topmaschine ausgeliefert wird. ![]() gruss Robi |
![]() |
![]() |
![]() |
#623 |
|
Hallo, bei Brack gibt es noch ein Body. Habe sie auch so gekauft und bin restlos begeistert davon. Habe das 24-70mm und das 1.8/24mm.
Lieber Gruss, Chris
![]() |
#624 |
|
Hi Chris
Danke für den Tipp habe aber eine A6000 mit Kit und einem 2470 Zeiss bestellt. Nun heisst es halt warten...aber du schreibst es ja; es lohnt sich ![]() gruss Robi |
![]() |
![]() |
![]() |
#625 |
|
GPS-Modul für Alpha 6000
Ich überlege mir gerade die Alpha 6000 zuzulegen. Weiß jemand, wie das Sony-GPS-Modul heißt, das ich auf die Kamera stecken kann? Ich habe den Eindruck, das Tema GPS ist nicht mehr so aktuell. Deswegen kann ich darüber nirgends etwas finden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#626 |
|
Es gibt aktuell wohl keins von Sony, und zum Aufstecken eh nicht. Google mal nach GPS-CS1 oder GPS-CS3, das sind die älteren GPS-Logger für die Hosentasche, die auch von der Sony-Software unterstützt werden.
![]() |
#627 |
|
Ich war gestern Abend das erste Mal mit meiner A6000 unterwegs und wollte ein paar Nightshots machen.
Einige wenige Bilder gibt es hier https://www.flickr.com/photos/simply...7644091762018/ Was mir allerdings aufgefallen ist. Sie schaltet sich manchmal einfach aus. Dann dauert das "Aufwecken" auch extrem viel länger als sonst. Hat das noch jemand von euch? Ist mir gestern ein paar Mal im Stand By Modus passiert. Wenn ich dann auf den Auslöser drücke, passiert erst einmal lange nichts. Das fand ich sehr komisch. Normalerweise ist ja schnell wieder da. |
![]() |
![]() |
![]() |
#628 |
|
Entweder spinnt mein Handy Display oder da hat es jemand mit HDR übertrieben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#629 |
|
Bei den Farben graust es mir ganz ehrlich. Ich bin da zwar sowieso empfindlich, aber da macht entweder der Weißabgleich Mist oder das Objektiv... oder die Einstellungen sind seltsam vorgenommen worden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#630 | |
|
Zitat:
Oder setze mal einen anderen Akku ein, vielleicht liegt es an der Kapazität. Viel Glück.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|