![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6281 |
|
WDR-Rundfunkrat und ehemalige NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin forderte ein «Tatort»-Verbot für Liefers.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6282 |
verstorben
|
Und ist ein paar Stunden später wieder zurückgerudert. Und er steht weiterhin zurecht in der Kritik.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.04.2021 um 12:36 Uhr) Grund: evtl. missverständliches Adjektiv entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6283 |
|
Niemand hat die Absicht...
Zurückrudern hiesse als Rundfunkrat sofort zurückzutreten.
![]() |
#6284 | |
|
Zitat:
Da bist Du nicht allein - sag Deiner Frau liebe Grüße - wäre der TV nicht weiter weg als ich springen kann, müsste ich mich wohl bei meinem Panasonic-Dealer um Ersatz bemühen.
![]() |
![]() |
#6285 |
verstorben
|
Ich hatte zwischenzeitlich meinen Beitrag erweitert, damit klar ist, dass ich das alles andere als verharmlose.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6286 | |
|
Zitat:
Das scheint sogar Herrn Jauch, der sich sonst bei allem zurück hält, eine m.E. positive Reaktion ausgelöst zu haben. Wenn auch nur eine unserer 3 Talk-Granden Maischberger, Illner und Will ihre Berufsbezeichnung "Journalist" ernst nehmen würden, um nicht zu sagen einen A i.d.H. haben sollte, würde Sie 3 der Protagonisten, den Runkfunkrat und zwei andere "Kritiker" plus Herrn Jauch einladen um die Sache zu klären - mit dem Titel: "Wo freie Meinung ist Deutschland nicht mehr gefragt ist"
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (26.04.2021 um 12:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6287 | ||
|
Zitat:
Jetzt twittert er: Zitat:
Für mich heisst das: derjenige hat bei der Selbstzensur versagt. Man darf sowas denken, aber nicht sagen. Die Tendenz war vorher schon da, aber der Corona-Virus ist ein echter Katalysator totalitärer Tendenzen. Liberale Ideen sind nun "querdenkergefährdet" und generell abzulehnen und deren Verbreiter mit Berufsverbot zu belegen. George Orwells 1984 lässt grüssen, der WDR-Interviewer klang wie aus diesem Buch entlaufen. Mit "Vielfaltssicherungskonzept" ist es da nicht weit her, oder?
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (26.04.2021 um 12:57 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6288 |
verstorben
|
Wie ich schon schrieb: "Und er steht weiterhin zurecht in der Kritik."
![]() |
#6289 |
|
"Totalitäre Tendenzen." Ähm ja.
![]() Vielleicht ist eine aufgeklärte Gesellschaft/Öffentlichkeit entsetzt über naive Schauspieler, die irgendwas "sarkastisch" finden, ohne eine Bemühung einer differenzierten Sichtweise? Warum applaudieren wohl die Populisten und Rechten? Weil es genau deren Mechanik ist: laut schreien ohne große Alternativen und dann noch bei ihrem Lieblings-Spalter-thema. Nicht umsonst haben einige Beteiligte das hinterher bereut. Und nicht umsonst gab es von der Mehrzahl der anderen öffentlichen Personen contra. Und auch von den wirklich Betroffenen. Im Gegensatz zu satuierten und vermeintlich intellektuellen Schauspielern ist hier die Gefahr und die Situation real. Auch wenn das heute ein gewisser Teil nicht mehr hören will (am Anfang aber klatschen, toll!). Fehlt nur noch dass alle Influenzer sich mit einer Kampagne zusammenrotten. Schön aus Dubai im Pool Mal auf den Lockdown wettern. Mich ärgert aber maßlos diese Orwells/totalitäre Elite-Keule. Als ob niemand eine Meinung äußern dürfte. Klar ist das möglich und auch nötig. Politik erfordert Diskurs. Aber nur weil man einer Ansichten-Minderheit angehört ist nicht die Öffentlichkeit und Alle anderen totalitär, wenn die leicht extremistischen Tendenzen kritisiert werden. Mich erinnert das alles an den Wendler oder Hildmann, die schön extrem unterwegs sind aber dann heulen von wegen Meinungsfreiheit, diese aber niemand anderem zugestehen. PS: und das ist die extremistische Tendenz, dass immer die Gießkanne kommt " Meinungsfreiheit wird beschnitten", "Niemand darf mehr andere Meinung haben" anstatt seinerseits zu akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt. Das ist wirklich perfide. Und erinnert mich persönlich an ganz bekannte Systematiken, die schon einmal eine Demokratie zum Einsturz gebracht haben... Geändert von jameek (26.04.2021 um 14:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6290 |
|
Der beste Film für Corona!
Hallo zusammen,
passend für die fade Corona-Zeit habe ich gestern den Film gesehen: https://latenightstreaming.com/de-de...zur-apokalypse Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Wir befinden uns ja aktuell auch schon fast in einer Apokalypse, zumindest scheint es so, wenn man Nachrichten hört. Hoffen wir alle, das wird bald wieder besser. Liebe Grüße & Durchhalten! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|