![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6281 |
|
" Wie Sony sieht die Zukunft Bajonett A? Können wir erwarten, neue Produkte?"
"Wir werden weiterhin den Ölmessstab A entwickeln und haben nicht die Absicht, es aufzugeben. Aber ich kann es nicht geben Details über spezifische Produkte Premierminister" Danke Google! ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
#6282 | |
|
Zitat:
Wieso gehst du davon aus, dass Canon und Nikon mal so eben einfach die Kinderkrankheiten im Griff haben. Waren die M1 oder 1J/V so perfekt zum Start? Der AF auf Basis von Bildsensor-AF scheint ja kein Kinderspiel zu sein. Und das Thema Akku hängt ja sehr stark an der Größe. Und diese wiederum ist ein entscheidendes Kriterium des Systems. Handling und Akkulaufzeit sind sehr einfach durch BG zu verbessern. Dafür braucht es keine zweite Gehäusegröße innerhalb des Systems. Eine größere griffigere A9 wäre kein Problem für Sony. Ob sie wollen? Inkompatible Akkus zwischen A7 und A9 gäbe auch wieder Geschrei. Was mit unklar ist, warum eine A7 mit zwei Akkus im BG keinen Tag durchhält, wenn eine SLT das mit einem packt.
![]() |
![]() |
#6283 |
|
Da fehlt dann nur noch der Fuchsschwanz! Legobaukasten in der Fototasche mit BG, Adapter usw. - nein danke!
#6284 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#6285 | |
|
Zitat:
Es stellt sich für Sony dennoch die Frage, wie sie den Wunsch nach mehr Größe und Akkulaufzeit besser bedienen. Ein zusätzliches großes Modell oder Baukasten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6286 |
|
Na mal eben so einfach, hab ich ja auch nicht gesagt. Ich denke aber das sie sich mit der Entwicklung so einer Kamera nicht erst seit gestern beschäftigen. Insofern wäre es doch unklug es nicht wenigstens zu versuchen oder? Das die nun nicht gleich die perfekte Kamera auf den Markt werfen können dürfte doch klar sein.
#6287 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#6288 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Sie haben hier Vorteile, wie zB sich noch eine Weile auf DSLR ausruhen zu können, aber auch den Nachteil aktuell technisch und marktanteilmäßig (spiegellos) hinterherzulaufen. Ob die verbliebenen OVF-Fans wirklich auf eine Canikon-DSLM hoffen ist ja nicht sicher. Und das zögerliche Verhalten nun in einen Kaufrausch umwandeln, ist eine Marketingherausforderung.
![]() |
![]() |
#6289 | |
|
Zitat:
Mich stört aber der Akkuverbrauch ganz generell nicht, ich denke wenn ich eine A7 hätte dann würde ich mir halt noch 1, 2 Akkus mehr (als ich ohnehin schon habe) mit auf meine Fototouren nehmen, damit mir unterwegs sicher nie der Saft ausgeht. |
|
![]() |
![]() |
#6290 |
|
Ich denke auch, dass das Gewöhnungssache ist. Ich habe halt einfach 7 Akkus mit auf die 3-tägige Bergtour genommen.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|