![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6232 | |
|
Zitat:
für den Dish brauchs größere Bögen. @Norbert erinner mich daran wenn ich bestellt habe. Hab keinen Bock das hier x Leute mitlesen und sie dann vorher wegkaufen ... Die waren nemlich die letzten Jahre/Monate, als ich immer mal wieder danach geguckt hatte nichtmehr aufzutreiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6233 |
|
Ich habe danach gesucht und jede Menge von den Teilen gefunden. Allerdings keines welches Deinen Preisangaben entsprach. Selbst "nicht-eBay-Shops" habe ich gefunden, billiger als in der Bucht und mit kostenlosen Versand. Nun gehe ich davon aus, daß ich das Angebot welches Du nutzt einfach übersehen habe. Oder ist dein Angebot nicht in der Bucht?
LGvm |
![]() |
![]() |
![]() |
#6234 |
|
Hattest du schon mal ein Kaffeebecher mit kaputten Getriebe?
![]()
![]() |
#6235 | |
|
Zitat:
Aber wenn es nicht GENAU die Bänder sind die ich hab dann isses nix. Es gibt die ähnlichen auch in dünn usw ... Ich will dann aber bald/nachher bestellen! ps: ich hab dir das Angebot gemailt. Schau nach obs wirklich die gleichen sind! Geändert von Shooty (26.01.2011 um 16:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6236 |
|
http://www.schubert-systems.de/produ...klettband.html
Hab Kontakt mit dem Eigentümer. Bei größerer Menge soll ich nochmal nach dem Preis fragen. Wäre also eine Option es billiger zu bekommen LG vm |
![]() |
![]() |
![]() |
#6237 |
|
Na dann mal 5 Set`s für uns.
Butter bei die Fische! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6238 |
|
Ich weis den Link kenn ich auch, da wars aber mehr Porto.
da inzwischen aber schonwieder so viel bestellen lohnts eventuell mehr. Dann bestell du da doch Norbert. Wenns nochmal rabatt gibt umso besser! Je nachdem was ein pack dann kostet sach ich dir wieviel ich nehm. Midestens aber 5. bzw sach mir einfach was für einen Preis er dir angeboten hat. Auf der Page steht übrigens nix von Gratis Versand .. aber wenn du den auchnoch kostenlos bekommst umso besser! Geändert von Shooty (26.01.2011 um 19:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6239 |
|
Jetzt bin ich durcheinander.
Wer bestellt denn nu und bei wem soll man seine Bestellung abgeben? Ich möchte immer noch zwei Pack.
![]() |
![]() |
#6240 |
|
Ist okay Dana.
Ich hab nun einfach an dem Von Norbert geposteten shop angefragt und warte auf antwort für den Preis für insgesamt 25 Packete. Wenn der im allgemeinen günstiger ist (Mit Porto) als der andere wird da bestellt wos eben günstiger ist und fertig. Falls sich inzwischen noch wer meldet kann dementsprechend mitbestellt werden. Wenn irgendwer bestellt hat is bestellt. Ich geb Norbert falls er bestellt die Liste wer wieviel will (auch die die per PM geschrieben haben!) Bekommen wir schon alles hin ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|