![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6232 |
|
![]() |
#6233 |
|
Wo werde ich morgen sein?
![]() → Bild in der Galerie Kleine Hilfe: Meine Frau ist ein großer Fan dieser Artikel ist, und da heute Abend aus "ich geh mal ne halbe Stunde arbeiten" wieder mal 4h geworden sind, werde ich morgen mal für Nachschub sorgen. D.h. ca 70km Richtung O fahren... . Onlineshoping ist langweilig... Thomas
![]() |
#6234 |
|
in Olbernhau?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6235 |
|
Nein, zu weit und zu südlich
Der Dominante Teil des Bildes ist ein Hinweis auf den Ortsteil...
Viele Grüße Thomas Viele Probleme lösen sich von selbst wenn man keines daraus macht. Mit der Lizenz zum Löten. Geändert von Thomass5 (30.11.2014 um 08:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6236 |
|
Passt eigentlich alles zu Hainichen, OT Riechberg.
Wie auch immer, hoffe, ihr habt was Schönes gefunden... Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#6237 |
|
Passt eigentlich alles zu Hainichen, OT Riechberg.
Wie auch immer, hoffe, ihr habt was Schönes gefunden... Gruß Ekkehard Da hattest du den richtigen Riecher... Hab was schönes gefunden und du machst weiter... Bild folgt später. Musste noch in der goldenen Möve mit den Kindern einkehren.
![]() |
#6238 |
|
Nachdem ich gestern das "Vor-meiner-Haustür-Rätsel" mit den weltweit einmaligen Schleusen-Drehtoren verpasst habe, fühlte ich mich doch herausgefordert, mal in andere Regionen hinein zu schnuppern. Da bekommt man ja Lust auf`s Erzgebirge...
Und so kommt mein heutiges Ratebild gerade noch passend zum aktuellen Monatsthema in SW (in Farbe wär´s dann doch viel zu leicht): ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#6239 |
|
Bevor ich mit Farbe und einem anderen Ausschnitt nachhelfe, gibt`s noch mal ein paar Tipps.
So schwer zu lösen... ... ist es eigentlich nicht, wenn man schon mal drauf gesessen hat. Viele müssten es zumindest doch schon mal gesehen haben. Es wird seit über 40 Jahren unverändert produziert, von ein paar glücklosen Varianten abgesehen. Dabei hat es eine Stückzahl von 14 Millionen erreicht (und sich einen eigenen wiki-Artikel verdient). Vor allem hat es viiiiiel Freude bereitet. Bei Jung und "Alt" (wobei man eigentlich nicht alt sein kann, so lange man damit in irgend einer Form zu tun hat). Ich hab es in der Garage wieder entdeckt... Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#6240 |
|
Sollte es ein bobbycar sein, so hab ich auch welche in der Garage...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|