|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#611 |
|
|
Hallo!
Da renne ich um´s Eck und plötzlich steht ein riesiger Hund vor mir, bremmms!!. → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#612 |
|
|
Gut getroffen. Gefällt mir.
|
|
|
#613 |
|
|
Danke, obwohl die Schärfe war leider nicht ganz am Punkt (Der faule Kater hat auch nur gegähnt
|
|
|
#614 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#615 |
|
|
Katze_mit_Anhänger
Natürlich hat man in so einer Situation die Kamera nicht zur Hand (oder geht euch das etwa anders?). Und bis man sie hat, wäre die Szenerie schon wieder eine ganz andere... Daher nur als Handy Photo:
→ Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#616 |
|
|
Katzenkinder
ich hab auch noch ein wirklich niedliches Bild in meinem Fundus gefunden...
→ Bild in der Galerie WAS GUGST DU? |
|
|
|
|
|
#617 |
|
|
Hallo!
Heute gibt es leider einen nicht so guten Anlass für das Foto. Wir füttern ja insgesamt 7 Katzen, welche beim benachbarten Bauern vor 2,5 Jahren auf die Welt gekommen sind. Es wurden alle sterilisiert und leben nun als Streuner bei uns. Das Foto zeigt Kater Petzi, der zutraulichste von allen, einer der immer unsere Nähe gesucht hat. Vor ein paar Tagen ist er verschwunden und kam Tage später mit einer schlimmen Augenverletzung wieder. Leider blieben alle Versuche ihn einzufangen erfolglos, nun hat er sich wieder verkrochen und wir wissen nicht, wie es ihn geht. Ich muss ständig an Petzi denken und hoffe, dass er nicht allzu sehr leiden muss. → Bild in der Galerie
|
|
|
#618 |
|
|
Ich kann mir vorstellen wie Du dich fühlst.
Unser Findus war auch mal für ein paar Tage verschwunden, bis er plötzlich in der Garage auftauchte, ziemlich bös verletzt und sehr geschwächt. Unsre Tierärztin hat ihn wieder gesund bekommen Viel Glück!!! |
|
|
|
|
|
#619 |
|
|
@Siegrid
Hallo, schau Dir mal die Bilder von meinem Blacky an. Auch er war schwer verletzt und liess sich nicht anfassen. Anscheinend das Ergebnis einer Katerkeilerei. Ich hab ihm immer wieder Futter angeboten sobald er sich zeigte. Dieses Futter war mit einem Breitband Antibiotikum vom Tierarzt versetzt. Der Hunger trieb es ´rein und geholfen hat´s ausserdem. Mittlerweile ist er ständiger Gast und pennt - wenn es kalt und nass ist- bei mir in einem Nebenraum auf der Couch. Anfassen lässt er sich aber nur ganz selten. Ein Wildling durch und durch. Von der Augenverletzung ist fast nichts mehr zu sehen. Irgendwann muss ich ihn einfangen und kastrieren lassen. Das wird was geben. Da Petzi schon kastriert ist, sollte das doch nicht gar so problematisch sein. ?!? Also, Kopf hoch, die sind zäh, die Katzen. Bitte nicht aufgeben. Viele Grüße Dieter |
|
|
|
|
|
#620 |
|
|
Hallo!
Danke für die aufmunternden Worte, wir hoffen ja auch noch auf ein happy end, Katzen stecken ja so ziemlich einiges weg. Unsere zahme "Hauskatze" hatte vor einigen Jahren einen bösartigen Tumor im Kiefer, es mussten alle Zähne entfernt werden, mittlerweile geht sie ins 19te Lebensjahr. Tragisch ist ja nur, dass sich die wilden Tiger nicht fangen lassen, überhaupt wenn diese krank oder verletzt sind. Aber vielleicht kommt alles wieder so halbwegs in Ordnung.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|