![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#611 | |||||
|
Weil ich seine Schreibweise unsachlich finde.
Ein Argument auf sich selbst nicht anwenden zu können schließt die Existenz eines Arguments nicht aus. Zitat:
Andere bewerben erfolgreich ihren Retro-Style . Igitt, wie kann man nur. Zitat:
Zitat:
Ich verstehe auch nicht, warum die gleiche Frage drei Mal in einer Woche neu gestartet werden muss. Zitat:
Wem das nicht hilft... Zitat:
Und jetzt komm mir nicht mit, ich kann noch ewig mit X weiter Bilder machen. Sonst häätest du den Satz ja nicht geschrieben.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#612 | |
|
Zitat:
Das musste ich mit dem 70300 USD lernen.
![]() |
![]() |
![]() |
#613 | |
|
Zitat:
Einerseits hättest du gerne die "schwere" Variante, aber gleichzeitig lobst du die Leichtigkeit deiner jetzigen Kombi... Wo ist jetzt deine Priorität?
![]() |
![]() |
#614 |
|
Meine bei der Qualität. Aber für andere vielleicht beim Gewicht. Ich wollte doch nur sagen, dass das Gewicht nicht kein völlig zu vernachlässigendes Kriterium ist! Für manch einen mag es in der Prioritätenliste weit oben stehen. Mehr wollte ich nicht beitragen oder diskutieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#615 |
|
Das sollte auch eine Grundlegende Überlegung sein. Die eierlegende Woll-Milch-Sau gibt es halt auch in der Fotografie nicht.
Darum mag ich auch diese pauschalen Aussagen wie "Blende 2.8 braucht niemand mehr" nicht. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen. Daher bin ich in der Sicht mit Dey konfirm. Es sollte beide Möglichkeiten geben, nur da hapert es bei Sony leider. Egal ob A- oder E-Mount.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#616 |
|
Würde mich mal interessieren, wo ich jemanden durch die Blume als Idioten bezeichnet haben soll.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#617 |
|
So krass würde ich es nicht sagen, es kam aber schon ein Wenig so rüber, als ob Die E´s nur Marketing wären und die Leute, die eine solche kaufen darauf reingefallen sind. Ich habs nicht so krass aufgefasst, hatte aber auch schon geschrieben, dass die E´s auch wirklich ihre ganz realen Vorteile (Natürlich auch Nachteile...siehe die eierlegende Wollmilchsau
![]()
![]() |
#618 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Es mag auch sein, dass du es so nicht gemeint hast. Ich hatte aber vorher schon geschrieben, dass ich diesen Satz sehr herablassend finde.
![]() |
![]() |
![]() |
#619 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#620 |
|
Au ja ne Kamera die man als Brille tragen kann, das wär's ... brauche ich unbedingt
![]() Google Glass lässt grüßen. Aber ich hab' Dich schon verstanden, Ewald. Ist halt alles relativ, und stark vom Empfinden des Einzelnen abhängig. Auf der Nase spürt man 4g Unterschied (vielleicht, ich hab's nicht ausprobiert), ich spür auf der Schulter 1 kg Unterschied nicht (und das habe ich oft ausprobiert). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|