![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6121 |
|
Liebe Hamburger Stammis,
da sich ja niemand von euch heute aus dem Haus getraut hat ![]() Tina und Robert hatten sich kurzfristig zu einem Besuch entschlossen. Also sind wir zu viert am Hafen entlang geschlendert, haben die Linie 62 geentert und Nuggis Matjesbrötchen genossen. Tja, das habt ihr nun verpasst! ![]() Vielen Dank für euren Besuch, Tina und Robert. Es hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6122 |
|
Liebe Heike,
das ist ja nun echt schade. Aber ich kann dir verraten, was ihr verpasst habt, weil ich mich nicht aus dem Haus getraut habe: mich haben bereits am letzten Wochenende so kleine fiese Dinger heimgesucht. Sie heißen Bazillen und lieben es, neue Gastgeber kennen zu lernen. Wäre ich heute bloß zu den Landungsbrücken gefahren. Damit hätte ich meine Chance steigern können, dies miesen Viecher umzusiedeln. ![]() Ach ja: Schön, dass ihr einen schönen Tag hattet. ![]()
![]() |
#6123 |
|
Liebe Sabine,
leider muss ich dein äußerst großzügiges Angebot, ein paar Bazillen abzugeben, ausschlagen. Ich habe - ebenfalls seit letztem Wochenende - selbst genug davon. Ich wünsche dir eine geruhsame Nacht. Gruß Heike PS: Ich glaube neben den Erkältungsbazillen haben wir uns auch ein paar Höflichkeitserreger eingefangen ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6124 | |
|
Zitat:
![]() Schlaf gut! Okay... schlaft alle gut!
![]() |
![]() |
#6125 |
|
Hallo,
es war mal wieder sehr schön, mit euch unterwegs zu sein ![]() Bei der Begleitung spielte das Wetter nicht so die Rolle, auch wenn 10 Grad wärmer nicht zu verachten gewesen wären. Wir sind auch absolut stress- und staufrei wieder in Berlin gelandet. Heike, ich hoffe, du bist fit und munter für die Arbeitswoche ![]() Bis zum nächsten Treffen! Liebe Grüße Tina |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6126 |
|
Hallo, besteht Interesse am kommenden Samstag oder sonntag eine Fototour zu machen? Mein Vorschlag wäre Flensburg oder anderswo ans Meer. Ich könnte auch 4 Personen im Auto mitnehmen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6127 |
|
Hallo Wladi,
die Idee ans Meer zu fahren ist super, aber dafür sollte das Wetter besser sein ...also Sonne oder richtiger Sturm. ![]() Außerdem passt es mir an diesem Wochenende nicht so gut. Trotzdem herzlichen Dank für das Angebot ...aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#6128 |
|
Oh je, das kommt davon wenn man nur noch im Außendienst ist. Ich meinte natürlich Ostersamstag und Ostersonntag.
Meer bei gutem Wetter und bei nicht ganz so guten dann was hier in HH. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6129 |
|
@Wladi
Gute Idee mit einer Fototour am Meer oder hier in Hamburg ![]() Nachdem ich schon solange nicht mehr dabei war ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße Bianca Geändert von envoyage (19.03.2016 um 11:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6130 |
|
Damit kann ich leben.
![]() Allerdings... keine Gewaltmärsche! Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|