![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#601 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#602 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
sorry dass ich hier nur auf die Schnelle was schreibe. @Richard: Gefällt mir gut die zweite Version. Würde mich interessieren wie der Effekt zu Stande kommt ![]() @Boris: Sehr schönes Bild schön weich und romantisch. Wie schon bemerkt wurde hat du leider etwas unterschiedliche Farbtemperaturen. Ich schätze mal dein Model war nur im Gesicht geschminkt. Kannst du leicht mit etwas weniger Dynamik in LR und dann anschließend über die Farbkorrektur in PS angleichen. Ansonsten eines deiner besten Bilder finde ich ![]() Ansonsten ich muss wieder weg, die Vorbereitungen für Mittwoch laufen und leider wird das Wetter schlecht. Also reicht es nur für Plan B wie es aussieht ![]()
![]() |
#603 | |
|
Zitat:
@Yonnix: Da hast Du recht, die Hand sieht ja schon fast abgestorben aus. Liegt am Licht was nur vom Fenster und nicht dort hin kam. Passiert immer wenn ich nicht Blitze! Werde ich ausbessern. LG Boris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#604 |
|
@Hannes
Danke dir. Der gegenlichteffekt war ein Systemblitz den ich hinter ihr platziert habe. @Boris Gefällt mir sehr gut. Wie schon gesagt stört auch mich etwas die unstimmige Farbgebung zwischen Kopf und Körper bzw. Umgebung etwas. Vlt. Könntest du das wie ericflash beschrieben etwas angleichen. Aber sonst wirklich ein stimmiges Foto mit viel Ausdruck ![]()
![]() |
#605 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#606 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
ich wollte nochmal Rückmeldung zu meinem Shooting machen. Leider hat es bei uns genau am Mittwoch aus allen Eimern geregnet und somit war mein geplantes Shooting nicht machbar. Da ich die Verwalter aus dem Schloss Aurolzmünster gut kenne durften wir da hinein und wir haben einen Alternativplan gemacht. Ein paar richtig gute Fotos sind entstanden. Hier mal die ersten Ergebnisse: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bei dem war ich mir nicht sicher auf der einen Seite steht die Schulter etwas hoch, aber ich finde gerade das irgendwie auch spannend. ![]() → Bild in der Galerie Und hier noch was krasseres. Ich liebe mein Fisheye ![]() ![]() → Bild in der Galerie
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (25.09.2015 um 07:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#607 |
|
Oh weia - bei Bild Nummer 3 - der Arm ist so gross und dominant - sieht fast aus wie ein BEIN. Dazu die Hand die aus dem NICHTS kommt.
Irgendwie Lustig - schon fast gruselig. Lach |
![]() |
![]() |
![]() |
#608 |
Themenersteller
|
Ja wie gesagt ich war mir überhaupt nicht sicher. Egal was ist mit den anderen die negative Kritik für das eine habe ich ja jetzt
![]()
![]() |
#609 |
|
Lass es doch mal ein wenig krachen in der Bearbeitung.
Mir sind die anderen zu dunkel. Das erste ist schief oder ? Das zweite gehört ein wenig entzerrt - der hellste Punkt ist nicht das Model sondern der Pfosten im Vordergrund. Und das Fischei - poohhh - mir auch das Model zu dunkel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#610 |
Themenersteller
|
Alles klar danke.
Beim ersten habe ich schon entzerrt wie wild. War dann doch noch etwas schiefer. Irgendwann hatte ich wohl keine Lust mehr mich auch noch in PS mit verformen zu spielen ![]() Beim zweiten hast du vollkommen Recht, den Pfosten muss ich echt noch etwas abdunkeln und die Tiefen bei ihr etwas erhöhen. Beim Fisheye wollte ich es extra so dunkel, da sah ich das Model eher als Beiwerk ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|