SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Neues zur A77
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2011, 20:16   #601
ibisnedxi

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Ich habe fast den Eindruck, man bekommt auch die Werbung nach den Produkten man häufiger in google sucht. Als ich letztes Jahr im Herbst mir das 2,0/24er Zeiss kaufen wollte und einige Zeit davor verstärkt danach gegoogelt hatte, hatte ich plötzlich dieses auch als Werbung dabei beim ganz normalen Internet Wetterdienst (wetteronline) zwischendrin in "normaler" Werbung. Das kann kein Zufall sein, das ist viel zu speziell..... normal achte ich sehr wenig bis gar nicht auf die Werbung aber da liefs mir doch kalt den Rücken runter....
Nicht umsonst wird G***** in diversen Medien als größte Datenkrake der Welt beschrieben. Vor einiger Zeit war im National Geogr***** eine Dokumentation über die Vorgangsweise von G***** und welcher Art die Daten sind und wie und wo und was sie damit machen können. Das war auch einigermaßen beunruhigend.

HP

ibisnedxi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.08.2011, 21:07   #602
Jens N.

Wohl leider zu spät für die A77: http://www.dpreview.com/news/1108/11...whitemagic.asp
Alt 10.08.2011, 21:18   #603
eiq

Warum zu spät? Achte mal auf die Form des Panels (besonders den größeren rechten Rand) und vergleiche mit den Bildern der A77. Kann natürlich auch Zufall sein, vor allem weil die Gerüchte von einem "TrueBlack 921k 3-way tilt LCD" an der A77 sprechen.

Gruß, eiq

Geändert von eiq (10.08.2011 um 21:22 Uhr)
eiq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 07:22   #604
unWesen

Gemäss SAR ist es nicht mit der weissen Magie und der A77... freuen wir uns auf die wahrscheinliche Hoffnung der Möglichkeit dass das Display eventuell vielleicht unter Umständen an der A99 zu finden sein könnte
Alt 11.08.2011, 08:51   #605
jorre

Themenersteller

Laut Sonyalpharumors gibt es das neue Wunderdisplay wohl nicht für die A77.

SAR hat das ganze wohl so bestätigt.

Doch ob das dem Gesampaket der A77 schaden wird, dass bezweifele ich doch sehr stark.

LG Jörg

---------- Post added 11.08.2011 at 08:53 ----------

ups...
doch zu langsam.
jorre ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.08.2011, 08:58   #606
Itscha

Naja, auch nach der Vorstellung der A77 geht die technische Entwicklung wohl weiter. Spätestens in einem halben Jahr (wenn nicht schon am 26.08.2011) wird sie wohl partiell bereits nicht mehr up-to-date sein.
Wichtiger als das Top-Display wäre mir ein Top-EVF.

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 09:23   #607
Neonsquare

SAR schreibt:
"Time lag to take a picture is only 0,02s"

Das ist zwar nicht zu verwechseln mit der Auslösezeit mit Blitz, aber offenbar ermöglicht der "electronic first shutter" hier eine sehr schnelle Auslösezeit. Bisher war das bei den Alphas so um die 140ms - dieser Meldung nach wären es mit der A77 nur noch 20ms. Ein zusätzliches Argument für so manchen Sportfotografen, der bislang mit Spiegelvorauslösung arbeitete um Zeit zu sparen?
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 09:28   #608
oglala

Zitat:
Zitat von Neonsquare Beitrag anzeigen
SAR schreibt:

Das ist zwar nicht zu verwechseln mit der Auslösezeit mit Blitz, aber offenbar ermöglicht der "electronic first shutter" hier eine sehr schnelle Auslösezeit. Bisher war das bei den Alphas so um die 140ms - dieser Meldung nach wären es mit der A77 nur noch 20ms. Ein zusätzliches Argument für so manchen Sportfotografen, der bislang mit Spiegelvorauslösung arbeitete um Zeit zu sparen?
Mal abgesehen von der Tatsache, dass der Mensch auch immer so seine Zeit braucht:

Das mit den Sportfotografen kapiere ich nicht? Wie willst du den Moment einfangen, wenn du nichts siehst?

Ich nehme in einem solchen Fall immer Reihenaufnahmen. Und da sind die Alphas ja auch im preiswerteren Segment erstklassig aufgestellt.

VG
Joe
Alt 11.08.2011, 09:39   #609
Systemwechsel

Zitat:
Zitat von Neonsquare Beitrag anzeigen
SAR schreibt:

Da kommt doch bei Alpha die Blende gar nicht mit.
Systemwechsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 09:46   #610
el-ray

http://www.sonyalpharumors.com/sr5-s...d-news-rumors/

hört sich für mich super an

Iso 25600 mit multiframe reicht eigentlich vollkommen... ich hab ein einziges mal in meinem Leben Iso 6400 gebraucht und wenn ich das Bild nicht gemacht hätte wär ich auch nicht gestorben

Ansonsten wenn das Ding mit 24 MP nicht mehr rauscht als eine a55 und man die Bilder nachher noch auf 12 MP verkleinert (was ja vollkommen reicht, auch für Poster mit 1m Kantenlänge) dann wird das sehr sehr fein
Und bei statischen Motiven vom Stativ hat man ein richtiges Auflösungsmonster
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Neues zur A77

Forenregeln