![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6031 |
|
Hallo Dana
![]() Rutschen kommt eigentlich nicht vom deutschen Wort Rutschen, sondern von "Rosch", ein jüdisches Wort (was es genau bedeutet weiß ich nicht mehr, hat mir mal mein Reli-Lehrer erklärt...). TOLLE AUFBRUCHSTIMMUNG! ![]() ![]() ![]() Ich wünsche euch alle auch ein tollen 2011 und ein guten Start ins neue Jahr ![]() LG, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6032 |
|
Du meinst Rosch ha Schanah.
Ja klar, das kann sein, dass es dem jüdischen Jahresanfangsfest entnommen ist, aber trotzdem! Wer das auf diese Weise eingedeutscht und sinnentfremdet hat, gehört gehauen!!! ![]()
![]() |
![]() |
#6033 |
|
Ich hab nichts anderes behauptet
![]() ![]() ...passt aber irgendwie zu diesem Winter....*rutsch* ![]() ![]() ps: Für alle Neider: Meine A700 ist wieder da! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (31.12.2010 um 12:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6034 |
|
Meine war nie weg .... und als hat ne A900 als Geschwisterchen ... *fg*
@ Dana Also ich finde guen Rutsch auch nicht so toll, aber persönlich habe ich lieber einen geschneidigen Übergang ins neue Jahr und rutsche rüber als das ich dann erst wieder aufbrechen muss. Zumal hab ich keine lust Auf nen bruch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6035 |
|
Erwin: da der Frankfurter Stammi nur aus herzlichen Leuten und nicht aus Neidern besteht, freuen wir uns alle mit dir.
![]() *meine 900 ebenfalls streichel* ![]() Shooty, du alter Wortspielerant. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6036 |
|
Sacht ma .. weis zufällig Jemand von euch wie lange heut die Läden auf sind?
Jemand meinte nur bis 12 (also noch 10 Minuten ?!)? Oder könnte damit eventuell 0 Uhr, also Mitternacht gemeint sein ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6037 |
|
Also wenn bis 12, dann ist JETZT gemeint.
Bei uns haben die Läden bis Mittag offen, manche bis 12, manche bis 1.
![]() |
![]() |
#6038 |
|
Okay ... also nix mit nachher gemütlich Bauteile shoppen ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6039 |
|
Ich möchte euch allen, ob Frankfurter, Hamburger oder aus der Lüneburger Heide, einen guten ..... Start
![]() ![]() Bis zum nächsten Stammtisch Viele Grüße Petra
![]() |
#6040 |
|
@all
The year is (nearly) gone.
The year is (nearly) over. I'll send you this "last sign". So start the new one well So start the new one fine. Best wishes for 2011! Norbert Fast auf dem Weg nach Danashausen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|