![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6021 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6022 |
|
Nach den 90 Min. in Berlin ist es garnicht so einfach wieder wach zu werden... *gääähhhn*
![]() |
#6023 |
|
VFB weiter furios!
![]() Leider ist Didavi im nächsten Spiel gegen Hertha nicht dabei...
![]() |
#6024 |
|
Zum geschenkten Sieg des FCI gibt es keine Meinungen?
Der FCA ist auf jeden Fall betrogen worden. ![]() Aber viel besser hätte der Schiri nicht stehen können. ![]() Bernd, jetzt heißt es stark sein. ![]() Einen Punkt müssen sie zumindest für die Moral holen.
![]() |
#6025 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6026 |
|
Wirklich schade aber fast eine Dublette zu 96. Beide Vereine haben ihren besten Spieler verkauft und jetzt geht es dahin...
LG Matthias Geändert von wwjdo? (08.02.2016 um 11:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6027 |
|
Und wieder scheint es so, dass es zwei Mannschaften gibt, die noch schlechter sind, als mein HSV. Diesmal ruhen meine Hoffnungen auf 96 und Hoppenheim....
Relegation können wir ja.... ![]()
![]() |
#6028 |
|
Der nächste Spieltag bringt eine kleine Vorentscheidung:
BVB gegen 96 und Werder gegen Hoffenheim. Wenn die Heimmannschaften gewinnen - wovon beim BVB auszugehen ist - ist die Sache fast gelaufen. Falls Hoffenheim gewinnt, wird es noch einmal spannend. Den Relegationsplatz sehe ich weitgehend offen, da können noch mehrere Mannschaften reinrutschen...
![]() |
#6029 |
Themenersteller
|
Hoffenheim und Bremen, da deht es auch um die Trainer.Wenn Bremen beim Pokal in Leverkusen und gegen Hoffenheim verliert, dann ist Skripnik wahrscheinlich weg.Verliert Hoffenheim in Bremen, dann könnte Stevens gehen.
Außerdem, der VFL Wolfsburg mit seinem Star Aufgebot im freien Flug nach unten.Die Enttäuschung momentan. ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6030 |
|
Trainerwechsel bringen jetzt vermutlich nichts mehr.
Die meisten Vereine, die jetzt unten stehen haben sich "tot-gespart". Wer nicht ständig neue und viel versprechende Spieler scoutet oder selber ausbildet, hat bei bescheidenem Etat kaum die Chance sich zu halten. Die guten Leute werden weg gekauft, selbst bei Vereinen, die oben stehen. Darmstadt und FCA sind ein wenig die Wundertüten, da sie Leute einsammeln, die bei anderen Clubs nicht funktioniert haben und mit Erfolg auf das Kollektiv setzten. Auch bei " meinem" VFB schwant mir Übles für die Sommerpause. Didavi und Kostic werden nicht zu halten sein und wenn Werner wenigstens die Hälfte seiner Chancen nutzen würde, wäre er in England auf vielen "Zetteln". Solche Spieler sind nicht 1:1 ersetzbar... Selbst Lewandowski fängt jetzt an um noch mehr Millionen zu schachern - wo man hinschaut: fast nur Söldnertum. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|