![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#591 |
|
Da wäre dann zuerst die Frage zu klären, inwieweit der Samstag als Schultag sich in den Fallzahlen zusätzlich niederschlagen wird. Die Aussage „am Montag“ interpretiere ich als Montag früh und da schlägt sich der Montag noch nicht in der Statistik nieder.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#592 |
|
Gottesdienst ist bei uns auch ausgesetzt. Im Nachbarort hat vorgestern noch der an Corona erkrankte Pfarrer fleissig Hostien verteilt
![]() Im örtlichen Supermarkt war dann noch die Polizei wegen einer Rauferei unter Kunden um Lebensmittel. Irgendwie alles sehr befremdlich.
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (13.03.2020 um 21:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#593 |
|
Schulen in Hessen genauso zu wie in anderen Bundesländern...
Mal sehen, ob ich in die Betreuung gehe...denn es gibt viele Eltern, die das kaum gewuppt kriegen...
![]() |
![]() |
#594 |
verstorben
|
Wissenschaftsverlage wie z.B. Wiley, Springer Nature und Elsevier machen übrigens praktisch alle relevanten wissenschaftlichen Artikel, Buchkapitel etc. zum Thema für jedermann kostenfrei zugänglich, um die Forschung zu Impfstoffen, Diagnose, Vorbeugung und Behandlungsmethoden zu unterstützen.
![]()
![]() |
#595 |
|
In BW gibt es schon lange keinen Samstagsunterricht mehr.
Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#596 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Geändert von minfox (13.03.2020 um 22:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#597 |
abgemeldet
|
Tja, da sagst du was.
Für mich ist die Situation auch irgendwie surreal. Wenn ich meiner Mutter erkläre, dass die Enkelkinder sie vorerst nicht besuchen werden, oder ich einfach Spaghetti kaufen will (wie IMMER schon! ), aber keine kaufen kann, wenn ich versuche zu vermeiden, dass ich Türklinken anfasse und eine hustende Verkäuferin bei mir Alarm auslöst, denke ich, dass ich träume. Ist schon verrückt das Ganze. Wie auch immer, der Urlaub in Zermatt Anfang April ist abgesagt. Mal sehen wie es im Mai mit Gran Canaria aussieht.
![]() |
#598 | ||
verstorben
|
Das geht zur Not auch übergangsweise für viele auch online. Für ältere oder bedürftige Menschen, die keinen direkten Online-Zugang haben, lassen sich sicherlich auch Lösungen finden. Ich selbst benötige keinen gemeinschaftlichen Gottesdienst, kann aber das Bedürfnis danach zumindest verstehen.
Zitat:
Bei den Muslimen ist das Thema übrigens auch relevant, und manche Verbände plädieren z.B. - wohl auch islamkonform - für den zeitweiligen Verzicht auf Freitagsgebete und andere Rituale. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#599 |
|
Es gibt auch Pfaffen die wirres Zeug labern und an Wunder glauben. unglaublich sowas
|
![]() |
![]() |
![]() |
#600 |
|
Moin, moin,
leere Regale sind auch die Folge eines Handelkriegs, der Hintergrund tobt. In einem unserer Supermärkte hing ein Schild, dass man bis auf weiteres auf die Nudelprodukte des Herstellers verzichten werde, da man nicht bereit sei, die neue Preisgestaltung zu akzeptieren und den geforderten Preis zu zahlen. Mein Versuch heute fünf Laptops einzukaufen, war auch sehr abenteuerlich. Der Markt ist auch in diesem Segment ziemlich leer gefegt. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|