![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#591 |
|
Nicht nur weil ich mich doch sehr von der Abbildungsart des Trioplan angesprochen fühle, finde ich diese Objektive besonders.
Auch das blankpolierte Metall wirkt exotisch gegenüber dem, was man heute erwerben kann. Auch mir gefällt das Dreier-Ensemble besser. Ich hoffe nicht, daß ich durch mein zeitnhes Einstellen eine neuen Motivs weitere Kritik an Kerstins Objetiven verhindere. Ja, Seifenblasenflüssigkeit ist natürlich sehr speziell....ich war etwas hilflos, habe mich dann aber für diese Detail entschieden. ![]() → Bild in der Galerie Als nächstes wünsche ich mir einen alten Milchdosenöffner ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (08.02.2016 um 22:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#592 |
|
Hallo,
das ist mein Milchdosenöffner - alt ist zwar relativ - aber da ich seit über 20 Jahren eigentlich keinen Kaffee mehr trinke - und deswegen auch keine Milchdosen mehr habe - denke ich das er zumindest nicht mehr ganz neu ist :-D ![]() → Bild in der Galerie Ich wünsche mir eine Zahnbürste - keine Ahnung ob das schon mal dran war - ich habe den Thread jetzt danach abgesucht :-D
![]() |
#593 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#594 |
Themenersteller
|
Hab mal die Bürste hell auf hell versucht ^^
dazu ein bischen Horizont im Hintergrund .... ![]() → Bild in der Galerie Ist da sonst zu wenig? Platz für Werbetexte sind vorhanden ^^ Und als nächstes Hätte ich gerne einen Teller ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#595 |
|
Das könnte aber auch ein moderner Leuchtturm sein, der sein Licht über Lichtleitfasern abstrahlt um eine hohe Reichweite zu haben.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#596 |
|
Ein fast schon antikes Tellerchen aus der Puppenküche meiner Frau mit
"Espressolöffelselfie" ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ich wünsche mir eine Batterie oder einen Akku (es darf auch ein Sony sein ![]()
Vielfalt statt Einfalt LG Kurt Geändert von kukeulke (18.02.2016 um 22:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#597 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Ich würde total gerne nochmal eine Batterie oder einen Akkus sehn! Also villeicht hat jemand da nochmal lust zu?! ![]() edit: Noch ein weiterer Versuch der eventuell etwas Produktfotografischer ist ^^ ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Shooty (23.10.2016 um 13:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#598 |
|
mal ein anderer Akku, der nicht in die Kamera bzw. Blitzlicht passt. Mit einer aufgedruckten "Wunschliste" vom Hersteller.
![]() → Bild in der Galerie Da ich nicht weiss, was alles schon gewünscht/gezeigt wurde, wähle ich mal was ganz Ausgefallenes: eine alte Münze aus dem 19. oder 20. Jahrhundert, die nicht in D in Umlauf war. Hat bestimmt jemand. mfG Enzian |
![]() |
![]() |
![]() |
#599 |
verstorben
|
[OT]Der Hersteller hat mit der englischen Sprache offensichtlich wohl nichts am Hut.
![]()
![]() |
#600 |
|
nee, der wohnt ja auch viel zu weit weg !
mfG Enzian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|