![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» ALPHA Festival Berlin - 16. bis 18. September 2011 (freiwillige Teilnehmerliste) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
|
*hust* Ich verweise hierrauf:
![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=99671 ps: Ditmar war schon letztes Jahr da, er kommt bestimmt auch, muss wahrscheinlich erstmal den genauen Termin kennen, stimmt´s Ditmar? ![]() ps2: Antwort beim o.g. Link. LG, Erwin
|
![]() |
#52 |
|
![]()
Ich bin auch wieder mit dabei, kann nur nix in die Tabelle eintragen
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
#54 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (31.01.2011 um 13:13 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
#55 |
|
![]()
Hi!
Ich weiß ja nicht, wie Ihr an die Tabelle kommt; entweder bin ich zu dusslig oder bei mir stimmt 'ne Einstellung nicht. Könnte jemand bei mir (Schienenbruch, Platz 23) als Stammi mal D-Dorf/Neuss nachtragen? Danke Mitfahrgelegenheit wäre dann auch ganz praktisch, wenn sich jemand bereit erklären würde. Aber bitte: kein Kleinwagen: ich bin 2m lang und keine Bohnenstange! Grüße Jochen |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Dann die Tabelle editieren und abschicken. Wichtig vor allem das Löschen der "Quote"-Tags am Anfang und Ende des Zitats, sonst kann nämlich kein anderer mehr zitieren (Zitat im Zitat geht nicht). Ebenso wichtig: Immer den letzten Beitrag in dem die Tabelle vorkommt, nehmen. Rainer
![]() |
#58 |
|
Es muss einfach alles drin bleiben, was in [table][/table] steht. Alles andere kann weg.
Dann einfach gucken, wie die anderen das reingeschrieben haben und nachmachen. =)
![]() |
#59 |
|
Soll ich?
ps: Ich spiele mit dem Gedanken einen Mini-Workshop anzubieten, wenn es um SUF-Tabellen geht (beim Alpha-Festival). Müsste es aber vorher mit den Veranstalter klären ![]() LG, Erwin
#60 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Uih ... hab ich doch glatt übersehen, daß es schon losgeht.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|