![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Apple Aperture Schnäppchen
Wer sich schon länger mal Aperture zulegen wollte, das Programm aber bisher zu teuer fand, kann es derzeit im Mac App Store für 63 Euro kaufen – naturgemäß ausschließlich als Download. Die normale DVD-Version kostet nach wie vor ~150 Euro.
Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
mmhhhh,.........irgendwie schein ich zu blöd, das zu finden.
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und den Pixelmator gibts für 24€ inklusive Update auf die Version 2.0, wenn die im Herbst rauskommt.
Viele Grüsse, Michael
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
10.6.6: Ich hab`s übersehen.....dann werd ich wohl mal eben von 10.6.5 eine Stufe höher gehen müssen. Danke!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Das ist ja echt genial.
Ich hab gestern im MediaMarkt im Apple-Software-Regal noch die Update-Verion für 99 und die Vollversion für 199€ gesehen und hab noch so gedacht, blöd, daß es für Apple nichts zum Einkaufspreis gibt, da gäbs einiges, was ich mitnehmen würde. Und dann heute so ein Schnäppchen gleich zur App Store Eröffnung.
![]() |
#7 |
|
Und iWork kann man nun einzeln kaufen, also Pages, Keynote & Numbers einzeln für je 15,99 € macht für alle zusammen 47,97 €
![]()
![]() |
#8 |
|
Das hier Mac OS X 10.6.6 durchsucht Mac App Store nach unbekannten Dateitypen finde ich eine sehr nützliche und innovative Funktion
![]()
![]() |
#9 |
|
Aperture im AppStore für 63 Euro
Hallo Leute,
keine Werbung einfach ein Hinweis: Aperture gibt es im neuen Apple App Store gerade (wer weiss wie lange noch) für 62,99 Euro. Früher kostete es 199 Euro. Ich will es nicht beschwöhren, aber es scheint die ganz normale Vollversion zu sein. Hat es jemand schon rungerladen und kann mehr sagen? BG |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also zum einen gehört das wohl eher zu "Nach der Aufnahme" als zum Zubehör. Dann wäre trotzdem das ganze besser bei den Schnäppchentips im Cafe aufgehoben - trotz "Nach der Aufnahme". Und zu allem Überfluß gibts hierzu ja schon einen Thread.
Ich hab mir Aperture als Box gekauft. Der App Store sagt zu Aperture, es sei bei mir bereits installiert, also ist es dieselbe Software wie in der Box. Mit dem Nachteil, nicht das hervorragende gedruckte Handbuch und die super praktische Shortcut-Übersicht in Klappdeckelform beigelegt zu bekommen. Eine Sicherungs-DVD wiederum ist beim App Store nicht mehr unbedingt wichtig, weil man die Software bei Bedarf ja wieder laden kann, solange es diese Version und nicht ihr kostenpflichtiges Nachfolgerupdate ist...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|