![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Wie und mit welchen Objektiven wird das bei euch gemessen? Beim Minolta 4.5/100-200 fühle ich keinen Unterschied und daher erspare ich mir den subjektiven Test mit anderen Objektiven.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Also ich merke im Moment einen etwas zackigeren und schnelleren AF selbst mit den an Sich schon schnellen Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm f/2,8 SSM mit Polfilter noch (sprich Blendenverlust -weniger Licht für den AF), selbst bei dunklein Umgebungen funktioniert er scheinbar etwas besser.
![]() ![]() Mal schauen, wie die AF-Tracking Eigenschaften jetzt sind, hat jemand schon erste Erfahrungen sammeln können? ![]() ![]() Und die erweiterte EV-Skala finde ich klasse! ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Da Sony Deutschland nicht in der Lage ist, den Link zur deutschen Bedienungsanleitung richtig zu setzen, hier die Korrektur:
ftp://ftp.vaio-link.com/pub/DIME/FW/...nctions_DE.pdf |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Moderator
|
Guten Abend,
ich war so frei und habe die Links zur deutschen Sony-Seite und zur BDA im ersten Beitrag ergänzt.
![]() |
#55 |
|
Dann lass es halt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Also mir fällt selbst mit meinen Zeiss 24-70mm f/2,8 SSM ein Geschwindigkeitsvorteil auf. ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (02.12.2010 um 20:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
"Thank you for your continued interest in Sony products. Sony is always concerned about quality and customer satisfaction and therefore is offering a firmware update for DSLR-A850 / DSLR-A900." RREbi Geändert von RREbi (02.12.2010 um 20:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
??? RREbi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |