|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#51 | |
|
|
Zitat:
Aber bei automatisch generiertem Code hast du eh kaum Möglichkeiten. Du kannst nur Features, die unsauberen Code produzieren wehlassen. Dann sieht die aber schnell aus, wie annudazumal. Da wären wir auch wieder bei JS. Wenn der aus dem Netz stammt oder vom HTML-Generator stammt ist er häufig unsauber. bydey |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#52 |
|
|
Claudias Seite habe ich ausgiebig auf IE7, IE8, IE9, Opera 10,x, Firefox 3.x, Firefox 4.x und dem Safari für Windows getestet und an keiner Stelle wurde die Seite unnavigierbar oder es wurde ein Element nicht angezeigt.
Man muss jedoch dazu sagen, dass ich diese Browser alle installiere und dann nichts mehr daran verändere. Kein AdBlock, kein Noscript etc. - also genau so wie 99% der normalen Anwender auch, die sich einfach nur daran erfreuen, dass auch mal etwas auf Anhieb funktioniert Gefundene Fehler - es gab da mal was mit dem Opera - haben wir besprochen und sofort ausgemerzt ,). See ya, Maic.
|
|
|
#53 |
|
Themenersteller
|
danke Euch, schön zu lesen das Ihr Euch Sorgen macht...da fühlt man sich gleich wieder umso mehr geborgen ;o)
so zu dem Gesagten...hm ich bin auf dem Stand des letzen Beitrags und bei mir funktioniert es ja, und getestet haben wir es auch auf einigen anderen Browsern also...einzig wirklich ältere IEs funktioniert es nicht zu 1000% jedoch lediglich in der Anzeige. LG Claudia
|
|
|
|