![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich bin begeistert!
Blue Men Group fürs Wohnzimmer ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Sehr cool.
Da hat dich wohl dies hier inspiriert, richtig? ![]() http://www.youtube.com/watch?v=DFcQI...eature=related |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Das Werbevideo war nicht der zündende funke. Habe schon vorher solche Bilder gesehen. Linden Gledhill ist einer der besten in diesem gebiet, er war auch bei dem Werbevideo dabei. Aber Frans hat das schon in 2004 gemacht. Er hat ein großes technisches Know how, davon möchte ich eine scheibe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Themenersteller
|
Ich Antworte mir mal wieder selber
![]() Wenn ich jemanden mit meinen Bildern auf die nerven geh, nur Bescheid geben. Dann zügel ich mich mit dem zeigen meiner Bilder. Heute habe ich eine andere Art der Beleuchtung getestet. Finde ich zwar ganz gelungen, dennoch ist der Schatten an der Säule ein kleines Dorn im Auge. Wollte aber nicht extra ein weiteren Blitz zum aufhellen benutzten. Und dann habe ich noch zwei neue Bilder aus meinem neuen Projekt. Wer sich an meinen Setup für solche Bilder interessiert. Hier habe ich mein Setup hochgeladen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Hallo DarkLegion,
... sieh es doch mal so: Wer außer Dir kann diese Liquid Art so perfekt, daß er Dir noch Tip(p)s geben könnte? Oder willst Du zum X. mal hören, daß es perfekt aussieht? Nimm es als Kompliment, so ist es auch gemeint! Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Beeindruckend...
Wow, deine Bilder sind echt der Wahnsinn. Vor allem die Plastizitaet der letzten beiden ist grandios.
Gefaellt mir aeusserst gut und animiert in den jetzt kurzen, kalten Tagen mal in der warmen Stube zu basteln. Tolle Arbeit, weiter so! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
deine Bilder sind Oberklasse ![]() nur nutzen sich Effekte mit der Zeit auch ab, deshalb obercool deine neuen Farbvarianten ![]() Schatten... du must keinen zweiten Blitz von vorne bauen... es ginge problemlos auch eine weiße Aufhellung in der Größe 2xA4 Hoch... die entweder links oder rechts dicht ran.... und/oder einen schmalen Spalt für die Kamera freilassen ![]() ob es nun weiße Pappe, Plexi aus dem Baumarkt oder auch Heizreflektionsplatten sind... muss man(DU) einfach probieren... mach mal, hast ja sonst nix zu tun ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Ich sehe das ähnlich wie André , mir gefallen deine Bilder wirklich sehr gut , aber irgendwann wirds auch ein bißchen blöde wenn ich das , zum ich weiß nicht wievielten Male , immer wieder neu schreibe
![]() ![]()
![]() |
#59 |
Themenersteller
|
@Andre´ & hpike:
Darum geht es mir ja nicht. Ich will hier keine lobeshymnen Hören. Zum einen Will ich einfach meine neuen Bilder Zeigen und auch andere damit anstecken ![]() Kritik bekomme ich schon lange nicht mehr. Daran habe ich mich gewöhnt, stellenweise bekommt man im blauen nachbarforum noch den einen oder anderen Hinweis.. Diese sind sehr Wichtig , Da man sich nur durch Kritik verbessern kann! Ich versuche schon selber kleine Mängel zu vermeiden , wie jetzt zum Beispiel Lichtreflexe vom Blitz oder Schatten die ins 0 schwarz absaufen. Gelingt aber nicht immer ... @gpo: Danke für die Tipps! Genau auf solche Sachen bin ich scharf. Mal schauen wenn ich das nächste mal Zeit zum Tropfenjagen habe. Werde ich das mal Versuchen. Und ja ich weiß, das sich die Bilder mit der Zeit etwas gleichen. Man kann ja nicht viel außer den Farbenspiel und etwas an der Form ändern. Aber im Grunde ist es alles ziemlich ähnlich. Daher bin ich auch auf ein neues Projekt im High Speed Sektor am aufbauen. Wenn das auch ausgereizt ist, habe ich noch mehrere Projekte mit High Speed Fotografie im Hinterkopf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Die Bilder sind einfach super.
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|