![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Wie weiter?
Hallo,
Ich habe mich zweimal auf der Homepage des Verfassers gemeldet, leider beide Male ohne Erfolg. Falls er hier mitliest, würde ich es sehr begrüssen, wenn ich eine Antwort oder noch besser das Buch erhalte. Bei den führenden Buchhändlern in Zürich und Bern wird es nicht geführt. Obwohl ich auch regstrierter Besitzer einer A900 bin, tut sich seitens Sony auch nichts. Walter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
gestern kam mein Exemplar von Amazon, ein wirklich tooles Buch.
Wenn man nicht grad die Aussicht auf ein kostenloses Exemplar von Sony oder Fotospiegel hat, dann kann ich den Bezugsweg über Amazon nur empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
mir ging es wie dir, habe keine Antwort auf meine Anfrage erhalten ![]() Ich habe es mir dann bei Amazon bestellt, war innerhalb 2 Tagen da ![]() http://www.amazon.de/Das-Sony-Alpha-...9762036&sr=1-1 Gruß Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Ich hab' mir das Buch über einen örtlichen Buchhändler besorgt. Ich finde es sehr interessant und bin dankbar für die Tipps und auch für die Vergleichsfotos der einzelnen Objektive.
Und außerdem: tolle Fotos! greetz haribee
![]() |
#55 |
|
Buch
...... ich habe heute, einen Tag vor meinem Geburtstag (16.11.) das Buch von Sony Schweiz zugeschickt erhalten. Als Fotospiegel Abonnent und registrierter A900 Besitzer - da freut man sich doch über ein so tolles Geburtstagsgeschenk.
Danke an Sony.ch ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Nicht mal ein "Muh" kam auf meine Anfragen. Weder beim Autor noch beim Fotospiegel. ![]() Werde es jetzt auch über Amazon bestellen. Da kann ich es auch zurückschicken, wenn mir doch nicht gefällt. ![]() Gruß aus wien. erich
![]() |
![]() |
#57 |
|
Geduld
Vielleicht muß man sich einfach ein wenig in Geduld üben. Offenbar ist die Nachfrage doch grösser als erwartet.
Ich hab den Fotospiegel abonniert, mein Wohnsitz ist in Österreich und meine Alpha ist unter Sony.ch registriert. Ich habe das Buch ohne separate Bestellung problemlos zugestellt gekriegt. Allerdings muß ich gestehen, daß ich auch schon gespannt drauf gewartet habe und mich eine leise Ungeduld beschlichen hat....... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Ich hab´s auch bei Amazon bestellt, binnen 2 Tagen war es da.
![]() |
#59 |
|
Das Sony Alpha Vollformat-System
Ich habe das Werk gleich erstanden und bin begeisert. Herzl. Gratulation an den Autor!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Doch, ich habe vor einigen Tagen ein "Muh" bekommen vom Verfasser. Er hat mich in seinem Mail gebeten, das Buch direkt bei Sony zu bestellen.
Gesagt, getan, eine freundliche Mitarbeiterin von Sony hat sich der Bestellung angenommen und das Buch ist heute gekommen. Allerdings keine signierte Version, dafür ohne Einzahlungsschein. ![]() Walter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|