![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
He Fritz, jetzt bin ich aber erleichtert, dass Du einen Stammtisch und keine Selbsthilfegruppe vorgeschlagen hast
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Wenn das mal nicht ein geiles Hobby ist - einen Käfer aufbauen
![]() Dafür lohnt es sich alle mal einen ehrenamtlichen Job an den Nagel zu hängen! Peter, herzlich Willkommen im neuen Leben ![]() Schöne erste Bilder auf Deiner Site zum neuen Projekt. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht!
![]() |
#53 |
|
Hallo Peter,
Cooles Projekt mit deinem Käfer ![]() Ich habe selbst mit einem Kumpel einen Alfa Romeo Spider aufgebaut und baue jetzt gerade wieder akuell einen Chevy MonteCarlo auf. Ich hoffe du machst mit dem Käfer dann auch mal eine Oldtimerrally mit! Das macht immer einen riesen Spaß! Vllt. sieht man sich dann ja mal auf einer. Viel Spaß noch bei deinem neuen tollen Projekt ![]() Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#55 |
|
Hallo Peter,
ich sage - Danke für fast 26.000 Beiträge hier im SonyUserforum - Danke für so manch guten Tipp - Danke fürs Freunde sein im virtuellen Web - Danke für die forenübergreifende Zusammenarbeit - Danke dafür, dass Du nicht still und leise gegangen bist Und eines schwöre ich Dir, wir sehen uns auch noch mal im "Real Life" ![]() (Wegen mir auch auf einem Käfertreffen ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hallo, Peter,
schade, mit dir geht dem Forum eine Persönlichkeit "verloren". Obwohl ich dich nur virtuell erlebt habe, hat sich in meiner Vorstellung ein sehr sympathisches Bild geformt. Ich wünsche dir persönlich alles Gute und Gottes Segen! Und: vielen Dank für die vielen Stunden und das Herzblut, das du hier investiert hast! ![]()
![]() |
#57 |
|
Hallo Peter,
nach dem so vieles schon geschrieben wurde, dem ich nur zustimmen kann, möchte ich Dir ebenfalls herzlichen Dank für Deinen Einsatz hier im Forum sagen. Viel Spaß und Erfolg auf Deinen neuen Wegen. Eric
![]()
|
|
|