![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Heute war´s soweit !
Nach 2 wöchigen Abenteur mit einer Panasonic FZ100 ,habe ich sie nach ca. 400 Fotos , wobei keine 5 wirklich 100%ig scharf waren , mit schaudern wieder verkauft.
Heute hab ich mir dann ein Herz gefasst , zum befreundeten Alpha Fachhändler gefahren und eine Alpha 55 mit 1680 Zeiss- Objektiv ![]() Jetzt wird mal der Akku aufgeladen und dann getestet ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Nur meine Hände muss ich irgendwie um wenigstens 30% schrumpfen... daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
Fotos Top - Video(Temperatur) Flop
Also die ersten Fotos sind geschossen , und diverse Videoclips gedreht.
Fotos sind durchgehend genial - das Zeiss ist wirklich jeden Euro wert ! Auch die Videos sind spitze , ABER EBEN NUR 3-4 MINUTEN ! Das ist eindeutig zuwenig. War am Wochenende auf einer Geburtstagsfeier , ca. 200 Fotos gemacht und dazwischen immer wieder kurze(notgedrungen) Videos gedreht. Die max. Aufnahmezeit mit Stabi waren max. 4 Minuten oder ca. 380MB. Klar war es in dem Lokal warm ,schätze 26 Grad , aber 3-4 Minuten sind unbrauchbar. Hoffe das dies zumindest ein bisschen per Firmware korrigiert wird. Ansonsten: Top Foto Qualität , Traumhafte Nachtaufnahmen und HDR .... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Die Cam ist zwischendurch sicher nicht voll abgekühlt. Ja, ich spiele wg. dem Stabi auch mit dem Gedanken, mir ein Sigma OS-Objektiv zu kaufen (am ehesten das 17-70/2,8-4 HSM OS). Dann ist der externe Stabi aktiv (internen abschalten) und man kann viel länger filmen. Ich habe auch meine Erfahrungen mit altem Minolta-Objektiv dazu unter http://www.effendibikes.de/A55/#hitzeproblem? geschrieben.
j. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|