![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
Nee, ich hab keine Auswahlmöglichkeit. Der geht einfach an, das hat mein Kumpel so eingestellt.
Soll DER das dann vielleicht einfach machen, wenn ich für sowas zu doof bin? Denn ich weiß wirklich nicht, was ich tue... ![]() ![]() Manno, ich kann doch nur fotografieren und ansonsten bin ich technikgehandicapt. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Lass es besser von jemanden machen der was davon versteht . Sonst bin ich fast sicher das du dich hier gleich mit den nächsten Problemen meldest .
Wenn du es dann noch kannst ![]() ![]()
![]() |
#53 |
|
Über Start-Alle Programme-Zubehör-Eingabeaufforderung
Auf eben diesen Eintrag (Eingabeaufforderung) einen Klick mit der rechten Maustaste - Als Administrator ausführen auswählen - aufpoppendes Fragefenster mit Ja bestätigen und den Befehl eingeben und los gehts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Themenersteller
|
Komm und mach DU.
![]() Ich hab jetzt Angst bekommen. ![]() Hätten wir das doch mal gestern einfach nebenbei laufen lassen...mei.
![]() |
![]() |
#55 |
|
Ach was, kein Grund zur Besorgnis
![]() So ziemlich alle Systemprogramme müssen mit der Option Als Administrator ausführen gestartet werden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Themenersteller
|
Egal. Der Fehler tritt momentan nicht auf und du bist sowieso bald wieder hier...machst du's dann?
![]() |
![]() |
#57 |
|
Klar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | ||
|
Zitat:
Wie schon gesagt: das ist mit vorsicht zu genießen. Aber da du ja schon Angst bekommen hast, denke ich nicht, dass du wild irgendwelche Dinge tust, die du eh nicht einschätzen kannst ![]() Zitat:
![]() Edit: Alternativ kann man auch die cmd.exe als Administrator starten: Rechtsklick auf cmd.exe und "Als Administrator ausführen". Dann kannst du auch chkdsk ausführen ![]() Geändert von ELIXIER (06.08.2010 um 09:38 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Themenersteller
|
sags nur, ich bins gewohnt!
![]() Es ist wirklich so. Technik und ich sind nicht gerade Freunde, war schon in der Schule so. Ich steige nicht wirklich dahinter. Dinge, die fassbar sind (wie meine Kamera) lerne ich durch Ausprobieren kennen und kenne sie dann wirklich gut. Aber PCs...das ist einfach nicht meine Welt. Und da Guido mir echt Angst gemacht hat, weil da viel passieren kann, kommt Tom halt nächste Woche mal vorbei und macht das. Ich weiß, es klingt immer bisi so, als sei ich total depp...aber es beschränkt sich gottseidank wirklich nur auf die Technik. Da die hier aber vorwiegend die Themen beherrscht, muss ich halt mit meinem "Schaf-Ruf" leben. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|